Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ganzlichtwesen: Lass die Toten die Toten begraben

geschrieben von Melchisedek  am 27.02.2010 um 07:49:36 - als Antwort auf: Begriffe: Ich bin gerne das Arschloch  von Melchisedek

In Israel gibt es keine Toten. Im Altgriechen gibt es auch keine Toten. Im Inder gibt es auch keine Toten. Der Todt ist ein Teil der Germanistik.

Vor dem Haß kann man niemals seine Nase haben. Westerwelle ist auch nicht schrill und überdreht. Westerwelle ist auch keine Illusion aus der man gewisse Erfahrungen gewinnen kann. Westerwelle gibt es schlicht nicht. Den Diener gibt es auch nicht. Immerhin ist der Diener die konstruktive und semantische Illusion. Weil der Diener dient existiert er. Der Diener ist die Existenz für den kleinsten Moment. Der Diener ist der Sieger über Kronos.

Wegen Alkohol am Steuer muß man auch erst mal zurücktreten können. Ein Macho kann wegen Alkohol am Steuer nicht zurücktreten. Der Macho braucht dann die sozialen Spiegel und Gründe um Alkohl am Steuer nicht als Anlass für seinen Rücktritt zu verstehen.
"Nicht das Böse ist das Problem in der Welt, nicht die Gewalt ist das Problem in der Welt, Unwissenheit ist das Problem in der Welt." (by der Tibeter)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]