Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

: Das Abstrakte

geschrieben von Lhatara  am 09.03.2010 um 11:17:13 - als Antwort auf: Avalon: kalte Nordwinde  von Melchisedek

Kalte Nordwinde kommen weder vom home noch vom Hirschmann. Kalte Nordwinde sind viel besser als der Knecht, auch wenn kalte Nordwinde weder Göttin noch Form sind.

Kleine Tritte ist etwas anderes als Kram schreiben. Treten ist immer aus Verzweiflung und nicht aus dem Abstrakten geboren. Man muß die Welt als Abstraktes verstehen. Das Abstrakte ist kein Mysterium. Das Abstrakte ist billig nachzuvollziehen. Das Abstrakte erwartet nur die gewisse Pflege und zeigt den gewissen Organisationsverlust auf. Im Abstrakten zu sein bedeutet in der Welt zu sein und nicht von der Welt zu sein. Das Sein des Abstrakten zu rezeptieren bedeutet das christliche Bewußtsein zu verstehen.

*

Im Abstrakten zu sein bedeutet in der Welt zu sein und nicht von der Welt zu sein.







Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]