Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Rede von Gott an die Menschheit

geschrieben von Archivar  am 08.01.2011 um 12:30:17 - als Antwort auf: Re: Gruppendenken von EvAngelia

Um eines Klarzustellen ich bin zum ERSTEN MAL auf der Erde.
Christus IST EIN VERMITTLER für mich.
Wobei dieser Vermittler Jesus der SCHLECHTESTE Vermittler für mich ist.

Der Beste Vermittler heißt Sananda Christus diese Vermittlerenergie benutzte ich auch für mich selber. Ich wundere mich immer wieder über diese Unglaubliche Verehrung die hier gerade Jesus entgegengebracht wird wo der doch sooooo schlecht ist in der Vermittlung (und damit in dem worin die Leute ihn verehren). Jesus ist gut um mit minimalem Aufwand das Christusprinzip zu verankern aber man konzentriert sich doch nicht auf Jesus wenn Jesus da gewesen ist !

Wenn KEIN Christusprinzip wahrgenommen wird DANN konzentriert man sich auf Jesus weil dadurch das Christusprinzip am einfachsten herabgebracht wird. Wenn Jesus verkörpert aufgetaucht ist dann WEISS man doch das man gerade NICHT MEHR Jesus anruft/anbetet sondern alle anderen Christusse nur nicht Jesus !!! Ich bin hier auf der Erde und sehe das alle das "Buch des sinnlosen Wissens" anbeten und verkörpern suchen. Aber Leute wir brauchen nicht nur Komiker und Narren auf der Erde sondern auch Menschen die andere Sachen machen.

Auch finde ich es ziemlich verrückt um nicht zu sagen WAHNSINNIG das ihr eure Schlechtesten Komiker zum "Nachhilfeunterricht" zu euren höchsten Politikern Wirtschaftsbossen und Religionsführern ernennt. Das mag ja gut sein um unter schwierigsten Umständen trotzdem den Humor nicht zu verlieren und damit eine Echte Herausforderung für jeden guten Komiker und Humoristen zu sein, aber Leute dadurch gefährdet ihr das Überleben dieses Planeten UND DAS FINDEN ALLE GAR NICHT KOMISCH und doch merken fast alle nicht das diese Gefahr ECHT ist und nicht nur ein Bild um unter besonders schweren Umständen nicht den Humor zu verlieren.

Also was die Erde Braucht ist das ihr eure Gescheiterten Komiker ENDlich absetzt von diesen Leitungspositionen als Politiker etc. .
Wie wäre es wenn ihr einfach die SCHAUSPIELER die Politiker etc. ganz gut spielen können für diese Aufgaben ERnennt ?

Alles Liebe
vom EINEN GOTT

Simhanada

PAX Christi
Pavarti



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]