Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Mediation: Formalie und Zentrierung

geschrieben von Melchisedek  am 10.03.2009 um 17:42:53 - als Antwort auf: Mediation: das jüngste Gericht  von Melchisedek

In Indien versteht man Zentrierung an der Stelle der Union. Der Sanskritbuchstabe bedeutet so mehr als das Sanskritwort und der Sanskritsatz schließlich ist fast schon nur noch Schusseligkeit. Der Engländer geht in den Inhalt des bestimmten Gegenpol der Geltungsformalie. Die Geltungsformalie bedarf unbedingt der englischen Art mit allen anderen Arten landet man als Seiteneinsteiger im Teufel.

Vorsichtig zerstört mindestens Triumph.

Ohne Anstand keine Vorsichtigkeit. Vorsichtigkeit zerstört mindestens Superminister.

Staatsorganisatorische Krisen kann man sich nicht leisten, weil man den Krisenraum für die Krisen der esoterischen Psychologie braucht. Wer sich in staatsorganisatorischen Krisen wiederfindet, kann auf der Gegenpolseite nur durch sofortige Buße Verleugnung vermeiden.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]