Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Platonkammer: Studierzimmer und Zwerg

geschrieben von Melchisedek  am 26.06.2009 um 17:22:41 - als Antwort auf: Platonkammer: Gewitter ziehen durch die Schweiz  von Melchisedek

Das Studierzimmer hat dasselbe Verhältnis zum Zwerg wie das Epistem zum Studierzimmer und doch liegt hier keine Analogie vor.

Helmut Schmidt will jetzt endlich vom Rauchen lassen und so doch noch vor seinem Todt zum Vorbild für die Jugend werden. Zumindestens sagt dies sein Karma. Das Augenleiden kann der Zwerg nicht kennen. Ein Zwerg begibt sich nicht in Gefahr und kann daher nicht darin umkommen. Das Studierzimmer ist zumindestens dem Augenleiden so nahe, dass es dass Augenleiden als Studiensinnbild verstehen kann.

Wer formelle Gruppenverantwortung übernimmt durch den wirkt das der bestimmten Gruppe inhärente monadische Herzzentrum. Bei Überpolarisiertheiten schlaucht dies äußerst schnell und Herzstillstand ist die Todesnorm bei sollen Leuten.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]