Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

: OM

geschrieben von Lhatara  am 10.07.2009 um 23:25:39 - als Antwort auf: Seminar: zur Stellungnahme auffordern  von Melchisedek

feuer

Statt sich stark zu fühlen, weil man Behinderten die Krükken weggeschlagen hat, sollte man diese Kräfte erst metamorphisieren und dann nutzen, um unserer alten zahnlosen hinduistischen Oma mit Krückstock und Gehhilfen aller Art (aber sicher ohne Haken) über die Straße zu helfen. Dabei muß man natürlich die Weisheit des Buddhas lebenspraktisch anwenden wie z.B.: Bevor ich jemandem helfen kann, muß ich erstmal aufgehört haben anderen zu schaden.




Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]