Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aurora: Metaphysik und Krisenaussteiger

geschrieben von Melchisedek  am 22.07.2009 um 13:21:49 - als Antwort auf: Indogermanisch: Lehrerausbildung und Manschette  von Melchisedek

Alice Bailey dokumentiert in "Eine Abhandlung über kosmisches Feuer" den vollständigen technischen Dialog. Metaphysik will der Pimpf des technischen Dialog sein. Den Krisenaussteiger kann es nicht geben. Der Krisenaussteiger geht seiner rechten Integrationsthematiken nach, während das unbewußte Streben nach Weltherrschaft das fundamentale Integrationsproblem der Integration der Persönlichkeit auf dem siebenten Strahl ist.

Metaphysik bezieht sich auf die Bestimmtheit der Physik nach Aristoteles. Es kann keine technische Physik geben. Newton war säkular sehr gläubig, weil so seine technische Physik in der Theologie gesichert ist. Newton arbeitet also die Physik der Theologie aus, während der Zeitbegriff in der Physik fundamental ist und hier ist eben Artistoteles fundamental.

Leicht verliert man sich in der Metaphysik im Unbekannten. Metaphysik ist gerade keine Kraft. Metaphysik ist rechte dialektische Organisation.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]