Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

: lieber übermüdet als überwacht

geschrieben von Lhatara  am 04.11.2009 um 18:08:40 - als Antwort auf: Maitreyas Auftritt  von Melchisedek

> http://www.derbund.ch/wirtschaft/karriere/Wenn-der-Chef-seine-Angestellten-ausspioniert/story/26542988

> Eines von 850 Callcentern in der Schweiz: Vielerorts müssen Mitarbeitende ständig damit rechnen, dass der Chef Gespräche mithört.
> Kamera bei der Firma Lido Kommunikation.
> Wenn der Chef seine Angestellten ausspioniert
> Ein Zürcher Callcenter überwacht seine Mitarbeitenden mit drei Videokameras. Wer zur Toilette geht, muss sich aus- und wieder einloggen.
> Was dürfen sich Arbeitgeber alles erlauben?

*

Zitat: "Vorgesetzte könnten ihre Untergebenen aber jederzeit via Bildschirm beobachten
und beispielsweise erkennen, ob jemand gerade mit einer Arbeitskollegin redet oder etwas isst.
«Das funktionierte sogar von Hamburg aus, wo die Eltern des Lido-Chefs im Geschäft
mit Klinkerstein-Hausfassaden tätig sind», erzählt die ehemalige Callcenter-Agentin.
Das Callcenter sei in Zürich eingerichtet worden, weil es in Deutschland verboten sei,
potenzielle Kunden ohne ihr vorheriges Einverständnis zu kontaktieren."

grmpf-blau



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]