Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ein Kurzauftritt

geschrieben von Lhatara  am 13.11.2009 um 22:22:26 - als Antwort auf: Re: Deva und Körperübungen  von krish

Leserbrief

Lieber Herausgeber,
am 4. September 2009 fuhr ich nach London zur Transmissionsmeditation. Ich war spät dran, raste an der Victoria Station die Rolltreppe hinunter, erwischte gerade noch den letzten Wagen meiner U-Bahn und fand einen Platz. Mir gegenüber saß, in Blickrichtung zum Wagenende, ein Stadtstreicher in Gothic-Montur. Seine Rasterlocken sahen aus, als ob er gerade aus dem Bett gekommen sei, und standen in alle Richtungen ab, ungewöhnlich war auch, dass er über seiner langen schwarzen Hose helle Shorts trug. Dann folgte ein Szenario kleiner Vorführungen.

In seinen schmutzigen Händen hielt er eine billige Eieruhr aus Plastik, die mit bunten Liebesperlen gefüllt war. Er sah zu, wie sie durch die enge Öffnung rieselten, drehte die Eieruhr dann mit großem Vergnügen wieder um, balancierte sie auf seinen Knien, wandte sich mit den Händen gestikulierend zu jedem um und nickte und lächelte allen mit seinen von Lachfältchen umrahmten, unglaublich freundlichen meergrünen Augen zu.

Dann steckte er das Ding in eine kleine orangenfarbene Plastiktüte, die hinter ihm lag, zog ein rechteckiges Labyrinthspiel daraus hervor, manövrierte aber nicht Silberkugeln, sondern kleine Plastikautos durch das Labyrinth, und schaute sich wieder liebevoll nach allen Mitreisenden um. Dann steckte er es in die orangenfarbene Plastiktüte zurück und zog mit Schwung ein weißes Taschenbuch hervor, bei dem ich den Atem anhielt, als ich den las:

Die Quelle des Herzens; unter dem Titel war die Skizze von einem langhaarigen Inder abgebildet. Den Namen des Autors konnte ich nicht erkennen. Er legte es auf seine Knie, öffnete es an einer Stelle, an der weiße Origami-Figuren eingelegt waren, nahm eine heraus, zeigte sie allen und sagte mit sanfter Stimme: "Boot, Boot, Boot." Die anderen Passagiere rutschten unruhig hin und her, hielten ihre Zeitung vors Gesicht und versuchten jeden Kontakt mit dieser "unerwünschten" Person zu vermeiden.

Die nächste Figur war ein Vogel, aber da schien er es sich auf einmal anders überlegt zu haben, und im Nu verschwand das Buch wieder in der Tüte. Er beugte sich über den Sitz neben ihm und steckte das Buch nun in zwei große Tragetaschen, eine orangenfarbene und eine blaue, die ineinander steckten und so aussahen, als ob schwere Sachen wie Glasflaschen mit Erfrischungsgetränken darin transportiert würden.

Dann zog er eine kleine, bereits gut verschlossene, schwarze Tragetasche heraus, deren Inhalt er nicht herzeigte, nahm sie bei den Henkeln und verschloss noch einmal Knopf für Knopf, bis er zufrieden war. Dann stopfte er die schwarze Tüte ganz unten in die großen Tragetaschen, nickte und lächelte mir zu, lehnte sich zurück und schlief ein. Bei der nächsten Station nahm er die Taschen an sich und stieg aus.

War das eine Botschaft an alle Mitarbeiter von Share International und darüber hinaus, und könnten Sie bestätigen, ob das Maitreya war?

S. P., Ashurst Wood, West Sussex, Großbritannien

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass der Mann Maitreya war.)
http://www.shareinternational-de.org/hefte_2009/0908_hefte_frame.htm





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]