Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

: : : gemeinsam für den Aufbruch

geschrieben von Lhatara  am 14.11.2009 um 14:06:53 - als Antwort auf: Aristoteles: gemeinsam für den Aufbruch  von Melchisedek

Die Wahrnehmung geistiger Impulse

Meister El Morya spricht:

Meine lieben Schüler,

ich möchte heute zu euch über das Umsetzen eurer inneren Wahrnehmung sprechen. Es kommt noch zu oft vor, dass wir aufgestiegenen Meister und kosmischen Helfer euch Schülern Impulse geben, die es umzusetzen gilt, die ihr dann aus Trägheit und Eigennutz ignoriert. Es ist uns ein großes Anliegen, dass ihr euch sehr gut bewusst macht, dass ihr hier die Verantwortung übernommen habt, eure Seelenimpulse nach außen zu tragen und zu manifestieren.

Ihr befindet euch zu oft in Widerständen, weil ihr Angst habt nicht zu wissen, was zu tun ist oder etwas falsch zu machen. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass dies Ausflüchte sind. Ihr meint unwissend zu sein und drückt euch vor der notwendigen Verantwortungsübernahme, indem ihr euch für unmündig erklärt. Macht euch bitte bewusst, dass es sich bei diesem Verhalten um sehr eigennützige Bestrebungen eurer äußeren Persönlichkeit handelt, die noch allzu gerne dem negativen Ego verfällt. Euch fehlt zu häufig das notwendige Vertrauen, um den inneren Impulsen spontan und mit offenem Herzen nachzugehen. Ihr lieben Schüler, wovor habt ihr Angst? Ihr seid gerade dann in Sicherheit, wenn ihr bedingungslos den Aufforderungen eurer Seele und der geistigen Helfer nachkommt. Macht euch bewusst, wie viele Engel damit beschäftigt sind, euch Energie und Unterstützung zukommen zu lassen, damit ihr euren Weg weiter geht.

Vielen von euch mangelt es noch immer an Demut und Hingabe. Wenn ihr noch mehr lernt Vertrauen ins Leben und in den Göttlichen Plan zu haben, dann werdet ihr alle Lebenssituationen in Dankbarkeit annehmen können und auch mehr Freude bei dem erfahren, was ihr im Dienst für die Menschheit tut. Fragt euch in Momenten der Widerspenstigkeit, wogegen ihr revoltiert. Ist es wirklich euer Wille eure Seele dadurch zu sabotieren, dass ihr die Impulse, die sie in euer Bewusstsein sendet, ignoriert? Geht nach innen und öffnet euch dem Licht, das wir unaufhörlich durch euch senden. Wenn ihr bereit seid es bewusst aufzunehmen, dann werdet ihr sehr klar die Aufforderungen eurer Seele und der Geistigen Helfer erkennen.

Vergesst niemals euren Dienst und euer Lebensziel, das darin besteht, Licht in die Welt zu bringen. Keine äußere Verpflichtung ist so wichtig wie eure Lichtarbeit, denn dazu seid ihr hier hergekommen. Lasst euch auch durch äußere Verpflichtungen wie euren Beruf oder eure Kinder und Lebenspartner nicht ablenken, denn es spielt keine Rolle, welchen Tätigkeiten ihr euch in eurem Alltag zuwendet. Alles hat seinen Platz und seine Ordnung im Göttlichen Plan. So lassen sich auch eure Alltagsaufgaben mit der Lichtarbeit sehr gut verbinden und ihr werdet mehr Einklang bei all eurem Tun und im Miteinander mit euren Mitmenschen erfahren. Erkennt in jedem Moment das Geschenk, das in eurer Aufgabe und eurem Dienst als Lichtschüler liegt.

Ihr alle strebt in eurer Persönlichkeit nach Seelenfrieden. Ich sage euch, dass ihr diesen Seelenfrieden nur dann erlangen werdet, wenn ihr in jedem Moment zielstrebig voranschreitet, euch eures Dienstes bewusst seid und den inneren Impulsen nachkommmt, denn dann lebt ihr im Einklang mit eurer Seele. Wenn die Persönlichkeit in Eigensinn verfällt und gegen den Willen der Seele ankämpft, bedeutet dies einen ständigen Energieverlust, den auch wir durch unsere Unterstützung nicht ausgleichen können. Gebt also die Widerstände auf und öffnet euch dafür, die inneren Impulse zu empfangen und umzusetzen. Öffnet euch in Hingabe und Dankbarkeit dem Leben, bleibt im sanften Fluss eurer Seele, empfangt und vollbringt alle notwendigen Taten, denn je unbeirrter jeder einzelne voranschreitet, desto schneller wird der Göttliche Plan auf Erden verwirklicht, der der Menschheit endlich die lang ersehnte Erlösung bringen wird.

El Morya

Unterstützend:
Pira - Priesterin der Wahrnehmung des ersten Impulses
Bigenes - Priester für das Umsetzen des ersten Impulses
Joseres - Priester der inneren Stimme



* * * Wohl denn, lasst es uns vollbringen, meine geliebten Gefährten, auf kraftvollen Schwingen dem Licht entgegen * * *

EINs und verEINt
im Dienst
des EINen HERzens

Ot-aura EINhorn Silbermond  

(Anno 2002)




Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]