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Ganzlichtwesen: Testament und Hermetik

geschrieben von Melchisedek  am 18.03.2010 um 07:27:10 - als Antwort auf: Alexa Kriele Forum: Wagen und Herzensentscheidung  von Melchisedek

In Berlin ist die rechte Art des Testament die Substanz der Teleologie. Hermetik hat weder Art noch Substanz. Hermetik ist der Kraftbegriff für das Leben. Der Bandwurm ist weder Kapital, noch Kontradition noch Konflikt der Hermetik.

Hermetik ist die Kunst in Kraftverhältnissen die Geometrie zu verstehen. In der Kraft Hermetik zu verstehen ist für den Mathematiker die bestimmte Trivialität. Herrscher über das Leben in der Hermetik zu sein ist also bei Platon die Voraussetzung seine Akademie betreten zu können. Erst nachdem der Mensch Notwendigkeit und Leben abgearbeitet hat kann der Mensch die Akademie des Platon betreten. Immer wird also das Licht aus der Schnittmenge von Notwendigkeit und Leben mit der Akademie verbunden.

Petrus sprach zu Jesus ist die Lüge. Petrus sprich nie mit Jesus, weil er das technisch nicht kann. Jesus ist das abstrakte Ding nach dem flachgelegten Leben und Petrus ist mehr als die göttliche Menschengestalt. Jesus kann also Petrus gar nicht wahrnehmen. Petrus ist die Administration über der Monade für alle Apostel. Jesus ist also die abstrakte Substanz als Leben für den Christus. Petrus ist der Vater des Odem des Christus. Petrus hält also die Kastengesellschaft des Christenthum dem indischen Boddhisattva und Tibet vom Halz.

Das Abstrakte ist weder Existenz noch Leben. Appollonius von Tyana stellt das Abstrakte als Selbstidentität der Existenz des Lebens da. Der Mahachohan ist mehr als das Abstrakte. Man muß zuerst den Mahachohan verstehen und dann kann man sein Verständnis mittels des Abstrakten bestimmen. Mittels der Bestimmtheit kann man das Leben verstehen oder auch nicht. Das Leben ist im Wesentlichen der Boddhisattva. Die Form ist das Prinzip des Lebens. Man kann also auch die Form verstehen (wie der Inder) und sich danach dem Mahachohan oder der Existenz annähern. Am billigsten ist es den siebenten Strahl Chohan zu verstehen weil man dann das Abstrakte recht und präzise administriert bekommt und sich dann mittels des Abstrakten als Kraftbegriff im Leben wiederfindet. Das Abstrakte ist also technisch die Handhabe der Administration in der Hermetik über dem Kraftbegriff. Der Christ ist also mittels des rechten abstraken Ding über der Hermetik. Der Christ ist also der Akademie des Platon sehr nahe.


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