Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Maharadscha: Ach und Schwupps

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek  am 29.08.2008 um 11:22:05 - als Antwort auf: Eine neue Ära für die Menschen  von Priesterkönig Melchizedek

Schwupps zerstört mindestens Erfolgsgeschichte.
weißerFleck ist maximal Ach.

http://www.spd.de/menu/1755381/

29.08.2008 Nummer: 466/08
Elke Ferner: 20 Jahre Quote in der SPD. Wichtige Schritte zur Gleichstellung erreicht. Eine Erfolgsgeschichte mit „weißen Flecken“
Vor 20 Jahren, am 30. August 1988, beschloss die SPD auf ihrem Bundesparteitag in Münster, eine Quotenregelung zur Gleichstellung von Frauen und Männer in ihr Statut aufzunehmen. Hierzu erklärt die Bundesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Elke Ferner:

Nach jahrelangem Vorlauf, hartnäckigem Ringen und innerparteilichen Debatten war der Beschluss des Münsteraner Parteitages ein historischer Erfolg für die SPD. Mit Signalwirkung für die Gesellschaft. Der Anspruch gerade junger Frauen konnte realisiert werden, dass in einer Partei, die auf Gleichheit aufgebaut ist, die gleiche Teilhabe beider Geschlechter selbstverständlich sichergestellt werden würde. Maßnahmen wie Frauenförderprogramme waren bis dahin unverbindlich und so letztlich ohne Erfolg geblieben.
....


Nationalphilosophie zerstört mindestens Arbeitsmarkt.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/14291083.htm

28.08.2008
Arbeitsmarkt bleibt auf Erfolgsspur
Niedrigste Arbeitslosigkeit im August seit 15 Jahren
"Einen goldenen Herbst am Arbeitsmarkt", erwartet Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein angesichts der aktuellen Zahlen. "Auch wenn ferienbedingt die Arbeitslosigkeit im August leicht angestiegen ist, bleibt der Arbeitsmarkt in Bayern mit der niedrigsten Augustarbeitslosigkeit seit 15 Jahren auf der Erfolgsspur. Die bayerischen Unternehmen sind in der Summe hervorragend aufgestellt." Die Ausgangsbedingungen für die kommenden Monate seien "trotz aufziehender Wolken am Konjunkturhimmel dank bester Ausgangsbedingungen" gut.
....


csu ist maximal Irrsinn. Irrweg zerstört mindestens csu.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/16810851.htm

28.08.2008
SPD auf energiepolitischem Irrweg
Energieprogramm ist Wunschtraum
Unbezahlbar, in sich widersprüchlich und klimafeindlich - so lautet das Fazit von Bayerns Wirtschaftsministerin Emilia Müller zum Energieprogramm der SPD-Landtagsfraktion. "Offensichtlich spielen für die SPD und ihre Gefälligkeitsgutachter Kosten, Versorgungssicherheit und Klimaschutz bei ihren energiepolitischen Wunschträumen keine Rolle", unterstrich die Ministerin.
....


dieVerspäteteAntwort zerstört mindestens Entschuldigt.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=1266


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]