Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Verrat

geschrieben von Lhatara  am 24.11.2008 um 08:48:52 - als Antwort auf: Heiligenfiguren von Priesterkönig Melchizedek

Verrat

Veräppeln können wir uns alleine. An höherer Stelle vorsprechen. Dem Teufel den Garaus machen. Wiegen. Sich in Sicherheit wiegen. Wagen. Tapfer sein. Wollen. Der Wille ist da. Das 1x1 des guten Willens. Krause Stirn und dunkler Blick. Wo fängt das an, wo hört das auf? Freiwillige vor. Das kann doch nicht so schwer sein. Alles hört auf sein Kommando. Die Gunst der Stunde. Das ewige auf und ab. Hätten Sie auf uns gehört, wäre das hier nicht passiert. Zum Klagen ist jetzt keine Zeit. Lieber mit anpacken und versuchen Fuß zu fassen. Anhalten und ankommen.






Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]