Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: Kategorie und Zeitkraft

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek  am 25.11.2008 um 13:16:26 - als Antwort auf: Schritt für Schritt  von Priesterkönig Melchizedek

RegineHildebrandtPreis ist maximal formalerWeg. formalerWeg ist maximal Kategorie.

http://www.spd.de/menu/1685192/

26.11.2008

Regine-Hildebrandt-Preis
Berlin (Willy-Brandt-Haus)
....


Putschen ist maximal politikmonitor. Handschrift zerstört mindestens politikmonitor.

http://politikmonitor.spd.de/handschrift/index.html

Unsere Handschrift

Am 27. September vor zehn Jahren gewann die SPD die Bundestagswahlen. Nur wer nicht vergisst, was vorher war, kann ermessen, wie weit wir seitdem gekommen sind. Schauen wir uns um. Deutschland vor zehn Jahren – das war ein bleiernes Land, mit hoher Arbeitslosigkeit, gefährdeten Sozialsystemen, konservativer Realitätsverweigerung und einer schwarzgelben Regierung, die saft- und kraftlos die 90er Jahre verschlafen hatte.
....


zurKenntnisNehmen ist mindestens Entscheidung.

http://www.spd.de/menu/1762254/

25.11.2008 Nummer: 652/08
Franz Müntefering: Nehme die Entscheidung zur Kenntnis
Zu der Entscheidung von Wolfgang Clement, aus der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands auszutreten, erklärt der Parteivorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Franz Müntefering:

Ich nehme die Entscheidung von Wolfgang Clement, die er mir heute Morgen auf meinen Anruf hin noch einmal ausdrücklich und definitiv bestätigt hat, zur Kenntnis.
....


Einigkeit ist mindestens aufMeinenAnrufHin.

http://www.spd.de/menu/1762259/

25.11.2008 Nummer: 653/08
Elke Ferner: "Nein zu Gewalt an Frauen!"
Seit 2001 ruft Terre des Femmesjährlich zum 25. November dazu auf, die blaue Fahne zu hissen. Der 25. November ist der internationale Tag "Nein zu Gewalt an Frauen" und geht zurück auf die Ermordung der Schwestern Mirabal am 25. November 1960. Hierzu erklärt die Bundesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Elke Ferner,MdB:

Gemeinsam mit allen im Bundestag vertretenen Parteien, zahlreichen Verbänden und Bürgerinnen und Bürgern setzt der Parteivorstand der SPD am heutigen Tage mit der blauen Fahne, "frei leben - ohne Gewalt", ein Zeichen gegen Gewalt gegen Frauen. Die hierbei herrschende Einigkeit über Parteigrenzen hinweg kann uns als ASF natürlich nur freuen.
....


überwältigendeDelegiertenstimmen ist maximal Interna.

http://www.spd.de/menu/1762199/

24.11.2008
Heiko Maas: Wir machen's

Die saarländische SPD geht mit ihrem Vorsitzenden Heiko Maas als Spitzenkandidaten in die Landtagswahl am 30. August 2009. Mit überwältigenden 96,6 Prozent der Delegiertenstimmen hatte die SPD Saar am Samstag Heiko Maas zum Spitzenkandidaten gewählt.
....


Entlastung ist maximal StutzenHochziehen.

http://www.spd.de/menu/1762204/

24.11.2008
Thema dieser News: Steuern und Finanzen .
Untere Einkommen brauchen Entlastung

Der stellvertretende SPD-Vorsitzende, Bundesfinanzminister Peer Steinbrück, hat vor "maßlosen Steuersenkungsversprechen" der Union gewarnt. Dies helfe nur Besserverdienern und gehe zulasten kommender Generationen. Entlastung bräuchten vielmehr aber die unteren Einkommensgruppen.
....


KlarSchiff ist mindestens Storchdialektik. Storchdialektik zerstört mindestens Union. Union ist maximal Konformismus.

http://www.spd.de/menu/1762211/

24.11.2008
Thema dieser News: Steuern und Finanzen .
CSU muss Klarheit schaffen

SPD-Generalsekretär Hubertus Heil hat an die Bundeskanzlerin appelliert, die CSU und ihre eigene Partei zur Ordnung zu rufen. Wirtschaftsminister Glos habe mit seinen erneuten Vorschlägen für Steuersenkungen deutlich gemacht, dass er sich nicht in der Loyalität des Bundeskabinetts sehe, sagte Hubertus Heil. Es sei Aufgabe der Unionsführung, hier klar Schiff zu machen.
....


Parteigänger ist maximal Saldo. Saldo ist maximal Parteimitglied. Parteimitglied ist maximal Bürger.

http://www.spd.de/menu/1762258/

Mit Bedauern hat der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering die Entscheidung von Wolfgang Clement, aus der Partei auszutreten, zur Kenntnis genommen.

"Es ist schade, dass er nicht weiter in der Partei mitarbeiten will. Platz wäre gewesen, zumal nach der vermittelnden Entscheidung der Bundesschiedskommission der SPD gestern. Aber nun wird es auch so gehen", sagte Müntefering am Montag nach einem Telefonat mit Clement.
....


Bayern ist maximal derNormalbürger. Haft ohne Zucht heißt Anstand.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/143010831.htm

24.11.2008
Haftentlassung von Christian Klar unverständlich
Das ehemalige RAF-Mitglied Christian Klar wird vorzeitig aus der Haft entlassen. Bayerns Justizministerin Beate Merk: "Den Angehörigen der Opfer von Christian Klar und anderer Mitglieder der RAF muss die heutige Entscheidung des Oberlandesgerichts schwer zu schaffen machen."
....


Oberlandesgericht zerstört mindestens Landesrealschultag.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/172610849.htm

24.11.2008
Spaenle beim Bayerischen Landesrealschultag
Bayerns Kultusminister Dr. Ludwig Spaenle hat am Montag beim 22. Bayerischen Landesrealschultag in Bad Wörishofen die Bedeutung der Realschule für die Herausbildung von leistungsfähigen Fachkräftenachwuchs herausgehoben: "Keine andere Schulart hat sich die Synthese von Allgemeinbildung und Vorbereitung auf die Berufswelt, von Bildung und Ausbildung so entschieden zum Prinzip gemacht, wie die Realschule", so Spaenle.
....


gigantischerBlock ist maximal Zeitenwende.



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]