Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Seminar: Wann beginnt das Leben ?

geschrieben von Priesterkönig  am 15.07.2010 um 16:37:03 - als Antwort auf: Begriffe: ein Verstoß gegen die gute Erziehung  von Priesterkönig

Das Leben ist kein Drama. Das Leben ist eine Wirklichkeit. Der alte Herr mit dem Bart hängt nicht an den Dogmen und auch nicht am Herzblut. Der alte Gott mit dem Bart hängt an der begrifflichen Festlegung das Verschmelzung von Ei Samenzelle eine Tatsache ist. Das Leben ist eine Tatsache und die Verschmelzung von Ei und Samenzelle kann eine sinnvolle Selbstbeschreibung für Bereiche der bestimmten Tatsache sein oder auch nicht. Diese Frage ist noch nicht gestellt worden muß aber gestellt werden.

Die Medizin ist viel katholischer als die katholische Kirche. Die Medizin macht alles von Ei und Samenzelle und vom Herzblut ab. Die Medizin behandelt also in Herzoperationen nicht das physische Blut sondern vielmehr dass sinnbildliche dramatische Herzblut und fordert dann vom Leben nachzuziehen und glaubt auch tatsächlich daran. Dies ist Gefährung mit Volkermordqualität in einer höheren Klasse als Adolf Hitler.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]