Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Seminar: time und Senat

geschrieben von Priesterkönig  am 22.07.2010 um 16:26:03 - als Antwort auf: Begriffe: die finale Krise und Kapitalismus  von Priesterkönig

Im Senat gibt es nur Seminarqualität und sonst nichts. Der Senat hat eine bestimmte dialektische Gewalt nach innen. time kann im Senat oder vor dem Senat sein. Es gibt dort keine Zwischengelegenheiten. time im Senat ist üblicherweise in den im Schreibtisch eingebauten Schubladen wegggesteckt weil sich die time dort natürlicherweise gerne aufhält.

Man darf den Senat nicht mit dem Computer verwechseln. Man muß den Computer also out pflegen. Aristoteles denkt gründlich die Zeit und hat daher einen Senat im Kopf. Wer Zeit oder Zeitlichkeit denkt kann den Senat nicht wahrnehmen. Der Senat hat die Macht der Relativa an der Stelle der time. Berlin hat einen Senat und dort tauchen keine Menschen auf während im alten Rom Menschen den Senat verkörpern. Die Dialektik der Senatsmenschen nennt man in England Chancen. Berlin pflegt also den Senat als berliner Murti. Die Kurtisane ist in Berlin in oder out und die Kurtisane ist sehr groß in Berlin aber nie direkt in der Öffentlichkeit. Man muß die Kurtisane mittels Freyjadialektik ehren um einen integrieren Zugang zur Öffentlichkeit zu wahren.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]