Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ein Aufruf an die Medien

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek  am 28.11.2008 um 11:37:55

http://www.shareinternational-de.org/hefte_2008/0801_hefte_frame.htm

Seit Jahren warten die Menschen – manche voller Ungeduld – auf Beweise, dass Maitreya als reale Person tatsächlich unter uns lebt und arbeitet. Angesichts der deutlich erkennbaren, enormen Veränderungen unserer Welt, die alle von Maitreya vorhergesagt und der Öffentlichkeit und den Medien angekündigt wurden, sind diese anhaltenden Bedenken kaum zu verstehen. Woran liegt es, dass die Information, ein derart begrüßenswertes historisches Ereignis spiele sich bereits vor unseren Augen ab, nicht einmal als Hypothese akzeptiert werden kann?
Weltweit kennen die Medien alle Facetten dieser Geschichte, auch wenn sie der Öffentlichkeit kaum etwas darüber berichten. Viele ihrer Vertreter haben Maitreya persönlich getroffen und seinen Ausführungen zugehört, und trotzdem schweigen sie.
....


http://www.zeit.de/online/2008/49/mumbai-stuermung

Terror in Mumbai
Polizei stürmt jüdisches Zentrum
© ZEIT ONLINE, dpa, pfa  28.11.2008 - 08:41 Uhr

Schlagworte: Terrorismus Terrorbekämpfung
Indische Sondereinheiten haben sich am Morgen auf das Jüdische Zentrum in Mumbai abgeseilt, um weitere Geiseln zu befreien. Zwei deutsche Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes sind derweil gerettet
....


http://www.zeit.de/2008/48/KJ-Biss

Mädchenroman
Seele sucht Seele
Von Iris Radisch | © DIE ZEIT, 20.11.2008 Nr. 48

Schlagworte: Roman Jugendliteratur Literatur
Einerseits ziemlich uncool, andererseits ganz schön krass: Die Tochter ist Stephenie Meyers Mysterienromanen verfallen. Und die Mutter fragt sich, wie es nur so weit kommen konnte
....


http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Bundesrat-Maurer-Ich-habe-damit-noch-Probleme-im-Kopf/story/15104400

Bundesrat Maurer? «Ich habe damit noch Probleme im Kopf»
Von Verena Vonarburg, Niederbuchsiten.

Noch am Montag hatte Ueli Maurer gesagt: «Ich stehe nicht zur Verfügung.» Nun wird es am 10. Dezember aber doch heissen: Blocher oder Maurer. Das Interview mit dem Mann, der lange nur als «Ueli, der Knecht» galt - bald aber Bundesrat sein könnte.
....


http://www.derbund.ch/panorama/vermischtes/Welle-reisst-drei-Menschen-in-den-Tod/story/29089734

Mugu Rock: Die Felsenformation an der Pazifikküste, dient oft als Hintergrund in Filmen.

Welle reisst drei Menschen in den Tod

Eine gewaltige Welle hat am beliebten kalifornischen Aussichtspunkt Mugu Rock nördlich von Los Angeles drei Menschen in den Tod gerissen.
....


http://www.derbund.ch/zeitungen/bernseite/Christliche-Eltern-beeinflussen-Unterricht/story/30863557

Christliche Eltern beeinflussen Unterricht
Von Reto Wissmann.

Räbeliechtliumzüge, Hexengeschichten, Fantasiereisen, Gespensterbasteln: Was in der Schweiz zum Schulalltag gehört, geht fundamentalistisch-christlichen Gruppierungen gegen den Strich.
....


http://www.suedostschweiz.ch/medien/sogr/index_detail.cfm?id=541446

Rätisches Museum eröffnet zweite Etage
Chur. – «Arbeit und Brot» – so lautet das Thema, mit dem das Rätische Museum in Chur ab heute in sein neu gestaltetes zweites Obergeschoss locken möchte. Dieser Teil der Dauerausstellung zeigt auf, mit welcher Arbeit die Bündner im Laufe der Geschichte ihr Brot verdienten. Unter anderem werden der Tourismus und die Industrie beleuchtet. Das Ausstellungskonzept haben Carmen Gasser und Remo Derungs erarbeitet.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]