Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Rübezahl: Substanz und Frauenwahlrecht

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek  am 29.11.2008 um 08:35:05 - als Antwort auf: der Christus als Lehrer  von Priesterkönig Melchizedek

Substanz zerstört mindestens Frauenwahlrecht. Frauenwahlrecht ist maximal armerMann.

http://www.spd.de/menu/1762577/

28.11.2008
Thema dieser News: Gleichstellung .
90 Jahre Frauenwahlrecht

Die SPD schrieb als erste deutsche Partei die Gleichberechtigung von Frauen und Männern auf ihre Fahnen und forderte bereits 1891 das Frauenwahlrecht. Am 30. November 1918 gab es den ersten Erfolg: Das Reichswahlgesetz wurde im Reichsgesetzblatt verkündet - nach jahrzehntelangem Ringen bekamen Frauen in Deutschland das Wahlrecht.
....


Geschlechtergerechtigkeit zerstört mindestens Zeugungskraft.

http://www.spd.de/menu/1689534/

Gleichstellung .
Mehr Gerechtigkeit heißt für uns mehr Geschlechtergerechtigkeit.

Auch am 21. Jahrhundert muss leider immer noch daran erinnert werden, dass die Gleichstellung von Frauen und Männern noch nicht erreicht ist. Nicht nur in den so genannten Dritte-Welt-Ländern, in denen Frauen oft noch nicht einmal die fundamentalsten Menschenrechte haben, sondern auch noch nicht in Europa oder in Deutschland.
....


BayernLB ist maximal WindelnGewechseltBekommen.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/144810852.htm

28.11.2008
Hilfsprogramm für BayernLB
Ministerpräsident Horst Seehofer und der stellvertretende Ministerpräsident Martin Zeil haben heute ein umfassendes Hilfspaket für die BayernLB vorgestellt. Kern des Paketes ist eine Eigenkapitalerhöhung von 10 Milliarden Euro, von denen möglicherweise drei Milliarden Euro aus dem Rettungsschirm des Bundes kommen.
....


Verhältnis zerstört mindestens Gesellschaftsordnung. Gesellschaftsordnung ist maximal Affärendialektik.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/11110820.htm

29.11.2008
Die Gesellschaftsordnung steht auf dem Spiel
Das war die Stunde des Staates. Als der Tsunami der internationalen Finanzkrise auch das deutsche Bankensystem zu überfluten drohte, konnte nur noch der Staat helfen. Er hat entschlossen und schnell gehandelt. Es wird in die Annalen der Geschichte eingehen, dass sich Staat und Politik in dieser Situation verantwortlich bewährt haben.
....


Mut zerstört mindestens Handeln.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/111210841.htm

29.11.2008
Mutiges Handeln in Weltwirtschaftskrise
Die Krise der Weltwirtschaft erfordert mutiges Handeln. England senkt noch im laufenden Jahr die Steuern. Auch in den USA stehen die Zeichen auf Entlastung: Der designierte Präsident Obama hat Steuererleichterungen für die Mittelschicht angekündigt. Diesen Weg muss auch Deutschland gehen. Mit dem Investitionsprogramm machen wir einen wichtigen ersten Schritt. Damit sich die Wirtschaft erholen kann, müssen auch die Bürger mehr Geld in der Tasche haben.
....


Lesen zerstört mindestens Organisationspopanz. Organisationspopanz ist maximal Zentralorgan.

http://www.bayernkurier.de/

Gebot der Gerechtigkeit

München – Die Wirtschaftskrise macht die CSU-Forderung nach Steuererleichterungen aktuel­ler denn je. Auch auf Seiten der EU und in der CDU mehren sich die Stimmen, die eine Einkommensteuer-Reform für das richtige Mittel halten, um die Rezession abzubremsen.
....


Überdenken ohne spd heißt Haltung.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/151510825.htm

29.11.2008
SPD muss ihre Haltung überdenken
Angesichts der sich abzeichnenden Rezession entdecken auch andere Parteien die alte Forderung der CSU nach "Mehr Netto für alle". CSU-Landesgruppenchef Peter Ramsauer erläutert im Bayernkurier-Interview, wieso diese Forderung nach wie vor aktuell ist und er an eine Umsetzung auch mit der SPD glaubt.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]