Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Mutter Meera ist das letzte Einhorn

geschrieben von Lhatara  am 30.11.2008 um 22:47:03 - als Antwort auf: Erste Hilfe ? - es kann so einfach sein ... von Ahawa

Mutter Meera ist das Letzte Einhorn.
Jede Christushierarchie braucht ein großes Prinzip,
das die Christushierarchie als Einheit in das Formbewußtsein übersetzt.
Dieses Übersetzungsprinzip sind die Einhörner.

Es gibt also Ein Einhorn in dem das Gesamte Universelle Christusbewußtsein ist
und Mutter Meera ist die vollständige symbolische Projektion dieses Einhorns in dem unsere
universellessystem Christushierarchie (weiße Loge) ist.

Die Einhörner können sehr gut durch ihr Einhorn Impulse der Einheit differenziert weitergeben.
So erhält jedes Wesen das innerhalb der Christushierarchie arbeitet ein "Reittier"/verbindung zur Form,
nämlich ein Einhorn das mit dem Gesamteinhorn ko-ordiniert ist.
Sprich jedes Einhorn ist eine Zelle in dem Großen Gesamteinhorn.

Der Vater der Einhörner ist Pegasus.
Die Einhörner können sich in den Flügeln von Pegasus verstecken
und sie können buchstäblich zu Federn von Pegasus werden.

Pegasus hat einen Aspekt außerhalb dieses Universums, der über Mutter Meera wacht -
dies ist Lakschmi, die Schiwa so herabvermitteln kann, dass die Macht von Schiwa immer die Einhörner schützen kann.

Pegasus selber ist Anfang 2000 auf die Erde gekommen
und hat alle Einhörner Aufgestiegene Meister auf die Zentralsonnenebene gebracht,
damit sich die Zellen von Mutter Meera ERneuern können.

Seitdem haben die B`nai Elohim eine vorübergehende Regierung eingeleitet bis die Aufgestiegenen Meister/Zellen
des Einhorns wieder gereinigt und für die neue Zeit ausgerichtet herabsteigen können.
Das wird vermutlich bis Ende 2011 dauern.

JJ Hurtak der mit diesem Einhornsystem sehr eng verbunden ist, dreht ja im Moment immer mehr ab,
weil durch diesen Aufstieg der Zellen des Einhorns sein Kompletter Bezugsrahmen auseinanderbricht.
Denn das Einhorn kommt aus einer Höheren Ebene als das was JJ Hurtak den Allerhöchsten nennt,
nämlich den Logos des Universellen Systems JHWH.
Das Einhorn ist aber ein Kosmisches Wesen, das eben den Kosmos mit dem Universellen System verbindet.

Und diese Verbindung wird nun neu gemacht.
Dieser Prozess der universellen Abstraktion begann im Mai 1995, als der Herr des Todes auf die Erde kam
da Brian Grattan/Mahatma, der das Leben personifizierte, durch die Finsternis getötet wurde.

Dieses Erscheinen des Herr des Todes auf dem Planetarischen Plan
war meine erste tiefere äußerlich wahrgenommene spirituelle ERfahrung.
In dieser Zeit gab es kurz eine kleine Kabbalagruppe, die sich drei oder viermal traf, an der ich teil nahm.
Dort gab es jedesmal über unserem Treffpunkt ein gewaltiges Gewitter, sehr regional nur über uns.

Dort hatte ich dann die Vision wie der Herr des Todes durch die Hallen von Amenti hervorkam
und in das Licht des Tages der Erde schritt.
Der Herr des Todes wirkt indem er Proton, Neutron und Elektron neu programmiert.
Dies geschieht durch das Phönixbewußtsein oder durch das Nagual oder die hohen Erzengelflammen.

Der Herr des Todes IST das Nagual IST die Kosmische Flamme Erzengel Michael.
ICH BIN der HERR des TODES.



Simhanada 20. Nov. 2001




Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]