Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Rübezahl: der ehrbare Kaufmann

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek  am 03.12.2008 um 08:34:58 - als Antwort auf: Die Einheit der Menschen  von Priesterkönig Melchizedek

gesellschaftlichesVerhältnis ist mindestens derEhrbareKaufmann. derEhrbareKaufmann ist mindestens Lesekreis. Lesekreis ist mindestens Solidarität.

http://www.spd.de/menu/1685192/

03.12.2008 10:00 Uhr - 03.12.2008

SPD-Bundestagsfraktion: Kongress: Wege zur solidarischen Bürgergesellschaft
WBH (Berlin)
....


drängen ist maximal Gestalten. dringen zerstört mindestens Gestalten. Trinken ohne Gestalten heißt Gesellschaft. Gesellschaft zerstört mindestens Macker. Macker ist maximal Mann. Tätigkeit ohne Macker heißt dringen. DerEhrbareKaufmann ohne dringen heißt Geschäft.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/10571086.htm

02.12.2008
CSU drängt auf schnelle Steuerentlastungen
Steuersenkungen müssten noch vor der Bundestagswahl kommen. Das sei bereits überfällig, erklärte Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer. In der ökonomischen Fachwelt bekäme die CSU für ihre Forderung "sehr viel Unterstützung". Mit Blick auf die ablehnende Haltung von Bundeskanzlerin Angela Merkel erklärte Seehofer: "Ich halte die Festlegung, auf rasche Steuersenkungen zu verzichten, schlicht und einfach für falsch."
....


Zusammenarbeit zerstört mindestens Enge. Regierungschefin ist mindestens Zusammenarbeit.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/132910828.htm

02.12.2008
CSU und CDU: Mehr Netto vom Brutto gute Basis
"Nichts wünschen wir uns mehr, als mit Angela Merkel einem überzeugenden Wahlsieg im nächsten Jahr entgegenzugehen." Mit diesen Worten sagte der stellvertretende CSU-Vorsitzende Peter Ramsauer der Schwesterpartei CDU und der "exzellenten Regierungschefin" Merkel eine enge Zusammenarbeit im Superwahljahr 2009 zu.
....


Hilfspaket zerstört mindestens Kapitalbasis.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/152510827.htm

02.12.2008
Hilfspaket für BayernLB
Das Hilfspaket des Freistaats für die BayernLB steht. Das Kabinett hat am Dienstag den Entwurf zum Zweiten Nachtragshaushalt 2008 beschlossen und damit die Grundlage für die Umsetzung des umfassenden Hilfsprogramms gelegt. Ministerpräsident Horst Seehofer und Wirtschaftsminister Martin Zeil betonten: "Wir sind bereit, entschlossen zu handeln, um die Kapitalbasis der Bank zu stärken und ihre Zukunft zu sichern".
....


Planungssicherheit zerstört mindestens Autobauer.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/17310826.htm

02.12.2008
Planungssicherheit für deutsche Automobilbauer
Erste Ergebnisse auf eine baldige Regelung zur Reduzierung der CO2-Grenzwerte bei Pkw zeichnen sich ab. Zwischen Ratspräsidentschaft, Europäischer Kommission und Europäischem Parlament sei es zu einer Verständigung gekommen, erklärte Bundswirtschaftsminister Michael Glos.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]