Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: Anwachsen des Finanzsektors

geschrieben von Priesterkönig  am 20.08.2010 um 08:39:35 - als Antwort auf: Die Bestimmung des Menschen  von Priesterkönig

Hermetik zerstört mindestens AnwachsenDesFinanzsektors.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4089


Prüfstand zerstört mindestens bayrischerEnergiekonzern.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/94511016.htm

19.08.2010
Datenschutz auf Prüfstand stellen
Die Vorschriften zum Datenschutz sind nach Ansicht von Justizministerin Beate Merk veraltet. Dieser müsse "endlich generell auf den Prüfstand" gestellt "und hinsichtlich der neuen Medien und neuen Kommunikationsformen wie soziale Netzwerke" abgeklopft werden. Nichtstun bedeute, dass das Internet langsam zum rechtsfreien Raum werde.
....


Gefährdung ist maximal bayrischeGestalt. Mensch zerstört mindestens Gefährdung.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/104211023.htm

19.08.2010
Wer gefährlich ist, gehört hinter Gitter
Die Freilassung gefährlicher Schwerverbrecher hält Innenminister Joachim Herrmann für einen Skandal. Wer gefährlich ist, gehört hinter Gitter. Und soll dort auch bleiben, wenn es notwendig ist, erklärte er in der Sendung "hart aber fair".
....


Nachsinnen zerstört mindestens hartAberFair. Fair zerstört mindestens Widerspruchsfrist.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/152311037.htm

19.08.2010
Google verlängert Widerspruchsfrist
Ilse Aigners Forderung an Google wurde von dem Internetkonzern am Donnerstag umgesetzt. Die Verbraucherschutzministerin hatte gefordert, dass Google die Vorab-Widerspruchsfrist für seinen Google Street View-Dienst von derzeit vier Wochen auf acht Wochen verlängern sollte. "Das ist ein Ergebnis der Gespräche, die wir mit Google geführt haben", heißt es in einer Erklärung des Verbraucherschutzministeriums. Die Widerspruchsfrist läuft nun bis zum 15. Oktober.
....


Schule zerstört mindestens Bayernqualität.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/153911057.htm

19.08.2010
Rang eins für bayerische Schulqualität
"Die Ergebnisse des Bildungsmonitors 2010 zeigen deutlich: Die Schulqualität - und die ist die Grundlage für die Chancen junger Menschen im Beruf und im Leben - genießt bei uns absolute Priorität", betont Kultusminister Ludwig Spaenle. Das Bildungswesen in Bayern erzielt ebenso wie bereits 2009 den vierten Platz. Beim wesentlichen Punkt der Schulqualität belegt das bayerische Bildungswesen Rang eins.
....


Gabriel zerstört mindestens Rententäuscherbayern.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/165611042.htm

19.08.2010
Gabriel wird zum Rententäuscher
"Die Rentenpläne der SPD sind eine bewusste und vorsätzliche Täuschung der Bevölkerung", stellt Generalsekretär Alexander Dobrindt mit Blick auf die SPD-Diskussion über die Rente mit 67 fest. "Gabriel und Steinmeier machen den Menschen vor, es gebe eine vernünftige Alternative zur beschlossenen Rente mit 67. Dabei weiß es die SPD besser. Noch im März 2010 erklärte Steinmeier im "Spiegel": "Die Erhöhung der Regelaltersgrenze ist mittelfristig unvermeidlich.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]