Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Akropolis: Geld und Privatschule

geschrieben von Priesterkönig  am 22.08.2010 um 08:10:59 - als Antwort auf: Attribute: aber unsichtbar  von Priesterkönig

Die Privatschule fällt unter die Finanzwissenschaft. Man kann mit Geld die Privatschule nicht finanzieren, weil das ein anderer technischer Kontext ist. Die Privatschule gehört zum englischen system wo die Natur erst nach allen Dingen dazugeschaltet wird. In Deutschland kommt man durch seine bestimmte Natur ins System. Geld ist ein gesellschaftlicher Titel der mit Privatschule keine Schnittmenge haben kann.

Privation ist immer die Verleugnung der Natur. Auf der Privatschule hat man nichts mit der Familie zu tun, weil man ja die Natur verleugnet und daher die Familie verleugnet.

Viele Mädels gehen auf die Privatschule weil sie sich so Attribute erhoffen und auch bekommen um Familienprobleme abzuarbeiten. Wenn man grundsätzliche Probleme mit der Familie hat oder der Familienbegriff der Politik unklar ist bringt das mit der Privatschule nichts (eher im Gegenteil). Besser als auf die Privatschule zu gehen ist immer die Dinge beim Namen zu nennen, dann bekommt man ein shift und einen Titel selbst an den Problemen zu arbeiten.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]