Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Disziplin: Mitgründer

geschrieben von Priesterkönig  am 23.08.2010 um 12:24:24 - als Antwort auf: Swami: spirituelle Arbeit und Werder  von Priesterkönig

Der Mitgründer ist weder Mierendorffplatz noch spirituelle Arbeit. Der Mitgründer ist auch keine spirituelle Disziplin. Man ahnt nicht viel viele unterschiedliche spirituelle Disziplinen es gibt.

Der Mitgründer kann kein Tischtennisspielen und keinen Ehestand genießen. Der Mitgründer ist bei der Ziffer dicht und beim Telefon reiner Pfusch. Der Mitgründer kann von seiner Wohnung aus nicht den 200sten Stock von der Kellergruft unterscheiden und dennoch darf man den Mitgründer nicht einbauen. Der Mitgründer ist also ein Phänomen und keine Person. Aus der Schweiz kommen weder Erscheinungen noch Mitgründer.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]