Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Rübezahl: Interessen und affiziert werden

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek  am 05.12.2008 um 12:29:10 - als Antwort auf: Die Bestimmung des Menschen  von Priesterkönig Melchizedek

affiziertWerden ohne Interessen heißt Knipsen. Knipsen ist mindestens Klimaschutz. Klimaschutz ist mindestens HeiligerGeist. HeiligerGeist zerstört mindestens Formalie.

http://www.spd.de/menu/1762889/

04.12.2008 Nummer: 675/08
Hubertus Heil: EU-Vereinbarung ist der Schlüssel zu mehr Klimaschutz
Zur Einigung zu den europäischen CO2-Grenzwerten für PKWs erklärt der Generalsekretär der SPD, Hubertus Heil:

Die Vereinbarung der EU-Kommission, der Ratspräsidentschaft und Vertretern des Europäischen Parlaments ist ein Schritt in die richtige Richtung: Der CO2-Grenzwert von 120 g/km soll von 2012 bis 2015 für alle Neufahrzeuge verbindlich werden. Wichtig ist auch, dass der CO2-Ausstoß bis 2020 auf durchschnittlich 95 g/km gesenkt werden soll.
....


Anstand zerstört mindestens Sicherheitspartnerschaft.

http://www.spd.de/menu/1762928/

04.12.2008
Thema dieser News: Außenpolitik .
Sicherheit für das 21. Jahrhundert

Für eine Sicherheitspartnerschaft für das 21. Jahrhundert wirbt der SPD-Kanzlerkandidat, Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier. Die Lösung aller wichtigen Zukunftsfragen verlangten ein enges, vertrauensvolles Miteinander, schreibt er in einem Beitrag für verschiedene europäische Tageszeitungen. Das Ziel müsse sein, einen Raum gemeinsamer Sicherheit von "Vancouver bis Wladiwostok" zu schaffen.
....


Deutsch ist mindestens Grundschule. Grundschule zerstört mindestens gemeingefährlicheBestrebungen.

http://www.spd.de/menu/1762913/

Mehr Deutsch in der Grundschule statt im Grundgesetz, empfiehlt das SPD-Vorstandsmitglied, der saarländische SPD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl im kommenden Jahr, Heiko Maas. Bei den dafür notwendigen Bildungsausgaben sei das Saarland aber Schlusslicht.
....


Arbeit ist mindestens Weiterbildung. Weiterbildung zerstört mindestens Vermittlung.

http://www.spd.de/menu/1762934/

04.12.2008
Thema dieser News: Arbeit .
Vermittlung stärken

Angesichts der wirtschaftlichen Situation hat Bundesarbeitsminister Olaf Scholz bekräftigt, jenen besonders zu helfen, die entlassen werden. Von zentraler Bedeutung sei es, die Arbeitsvermittlung auszubauen und in Weiterbildung zu investieren.
....


Richtungsentscheidung ist mindestens Orient.

http://www.spd.de/menu/1762701/

Europamanifest
Die Europawahl 2009 - eine Richtungsentscheidung für Europa
Die Europawahl 2009 ist eine Richtungsentscheidung für Europa. Wir wollen sie zu einem Signal des Aufbruchs für ein starkes und soziales Europa der Zukunft machen. Dies ist unser Anspruch als Europapartei Deutschlands. Und es ist unser sozialdemokratisches Leitbild für die Europäische Union von morgen.
....


Tagespräsidium zerstört mindestens Sequenzen.

http://www.spd.de/menu/1761720/index.html

....
Vorläufige Tagesordnung
11 Uhr
Konstituierung / Wahl

a) Tagungspräsidium
b) Versammlungsleiterin / Versammlungsleiter
c) Schriftführerin / Schriftführer
d) zwei Vertrauensleute
e) zwei Mitunterzeichner /-innen der Niederschrift

Beschluss Tagesordnung
Beschluss Geschäftsordnung
Wahl Mandatsprüfungs- und Zählkommission

11.15 Uhr
Eröffnung Franz Müntefering
....


Kapital ist maximal Leitzins. Leitzins ist maximal Zuspitzung. Zuspitzung ist maximal Hinterherhecheln.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/1641081.htm

04.12.2008
Leitzins wird gesenkt
Die Europäische Zentralbank (EZB) hat am Donnerstag den Leitzins auf 2,5 Prozent gesenkt. Bundesminister Michael Glos begrüßt diesen Schritt: "Mit ihrer Entscheidung sendet die EZB ein positives und vertrauensförderndes Signal an die Finanzmärkte und an die Wirtschaft."
....


Hartnäckigkeit ist maximal Gegenüber.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/16221085.htm

04.12.2008
Steuerentlastung: CSU bleibt hartnäckig
Die CSU habe mit der Forderung nach raschen Steuersenkungen den "ökonomischen Sachverstand" auf ihrer Seite. Daher werde sie auch gegenüber Bundeskanzlerin Angela Merkel hartnäckig bleiben, kündigte CSU-Parteichef Horst Seehofer in einem Interview an.
....


Staatsregierung zerstört mindestens Autoindustrie.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/171910834.htm

04.12.2008
Automobilbranche umgehend stützen und stärken
"Auch für Automobilzulieferer gilt: Schnelle Hilfe ist doppelt wirksam. Wer heute nicht hilft, zahlt morgen die Zeche." Dieses Fazit zog Ministerpräsident Horst Seehofer nach einem Gespräch mit Vertretern der bayerischen Automobilindustrie.
....


ImDialog zerstört mindestens inDerPartei.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/901088.htm

05.12.2008
TV-Tipp
Wo sieht Karl-Theodor zu Guttenberg seine Partei? Und wo sieht er sich künftig in seiner Partei? Diesen und anderen Fragen stellt sich der CSU-Generalsekretär in der Sendung "Im Dialog".
....


Krankenhäuser ist mindestens Hilfspaket. Hilfspaket zerstört mindestens Mediziener.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/11610815.htm

05.12.2008
Söder: Krankenhäuser müssen entlastet werden
Kritik an Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD). Bund und Länder hätten sich darauf geeinigt gehabt, die Kliniken im kommenden Jahr um 3,5 Milliarden Euro zu entlasten. Bayerns Gesundheitsminister Markus Söder sieht das nun in Gefahr. Der Grund: Die Gesundheitsministerin plant Änderungen an dem Hilfspaket.
....


Ausweg zerstört mindestens Industrie.

http://www.labournet.de/branchen/auto/dc/hb/flug1208.pdf


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]