Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Attribute: Vertrag und deal

geschrieben von Priesterkönig  am 27.08.2010 um 07:41:30 - als Antwort auf: Aurora: Stempel, Kürzel und Schwingung  von Priesterkönig

Der deal ist weder ein Kontrakt noch eine Identifikation. Die Noten ersterben für den Vertrag und der deal erstirbt für die Noten. Die Noten sind keine Zensur oder Qualifikation. Die Qualifikation fällt unter die Magie und mitnichten unter den Magier. Der Magier ist ein dynamisches Fachsystem und kein Papierkorb.

In England gibt es nie ein Magergemisch. In England muss man sehr präzise auf den Unterschied von work und Labour unterscheiden. Labour wird nie einen Kopf kürzer gemacht und work kann man nicht klein genug schreiben und doch wird noch was einen Kopf kürzer gemacht. Archimedes ist der Sohn von Schiwa und somit wird in der Nähe von Archimedes kein notwendiger Ganescha generiert.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]