Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Herr Müller: Kausalkörperlife und Traufhöhe

geschrieben von Priesterkönig  am 15.09.2010 um 12:24:54 - als Antwort auf: Seminar: Strukturbericht  von Priesterkönig

Das Kausalkörperlife ist der Treue näher als der Traufhöhe.

Mahakala
Die Schulsekretärin hasst keine Formen und setzt sich daher von nirgendwo ab. Das Ich bin das Ich bin Drama ist im Detail die Norm in Deutschland. Das Ich bin das Ich bin Drama kann sehr schon vom Detail in die Form rutschen und ist dann keine Psychologie sondern Macht nach Inheränz. Im Leben macht man also kein Drama vor sich selbst weil dies dann die objektiven Maße hat. Das Drama vor sich selbst kann man nur formal vor der persönlichen theoretischen Einbildungskraft machen. Alles andere ist meistens Gefährdung und im besten Fall Pfusch.

Hermetik
Die Gedankenform des Lebens ist wirklicher und bedeutender als die Steuerung. Die Steuerung ist kein selbstverständliches Alltagsinstrument sondern ein hochgeschraubtes Zivilisationsprodukt der geistigen Hierarchie. Wer sich also sehr auf die Steuerung spezialisiert hat der hat sich sehr abhängig von der geistigen Hierarchie gemacht und muß auch die entsprechenden Werte im Alltag leben. Rumtönen und mit dicken Eiern herumgokkeln ist dann gerade nicht angesagt. Man kann die Selbstreproduktion mittels des Lebenselement verstehen. Hier gibt es große Unabhängigkeit aber garantiert keinen abstrakten Idealismus.

Telos
Der mystische Alltag ist weder Leben noch Theologie. Theoretische Einbildungskraft ist auch kein mystischer Alltag. Der mystische Alltag ist Proposition vor dem begrifflichen Denken.

Geometer
An der Schule ist der Dienstweg instinktiv und immer wieder neu und frisch selbstverständlich. In der Schule gibt es weder Entscheidung noch Drama. Die Schule ist mitnichten die Masse des Seminar. Man muß die Schule in der allgemeinen Grammattikk des Seminar verstehen.

Verfassung
Der geistige Raum knippst erst die Finanzwissenschaft und findet dann das rechte Licht.

Hermes
Das Fährhaus ist keine kleine Lebenshilfe. Der Sache gibt man in der Buchhaltung und nicht im Fährhauspfuschelement Raum. In der Steuerung gibt es keinen Raum und überhaupt gehört die Steuerung eng zur Notwendigkeit.

Philologie
Aus einem Guß und aus einer Hand ist auf der anderen Seite von ruhig bleiben. Ruhig bleiben ist eine Sprachregelung aus dem Fährhaus die sich nur in extremen Elementen verfängt. Ruhe ist immer mit der ruhigen Lebensführung verbunden.

Wissen
Der Inder arbeitet sich am spirituellen Element ab um nicht auf die Maya hereinzufallen und fällt dann  mittels des Traum darüberhinaus um dann den Devatraum zu träumen. Das Devawesen ist eine Gegenwart und keine Gattung. Das Devawesen in seiner Substanz wahrzunehmen bedeutet Hinduismus. Die andere Seite des Devawesen mittels sittlicher Einsicht wahrzunehmen bedeutet Krischna. Freisetzung an der Stelle der Substanz des Devawesen bedeutet Muschelhorn.

Simkarte
Der Buddha geht sicher über das Devawesen hinaus. Der Buddha hat mittels Überlegenheit den wissenschaftlichen Ort an der Stelle des Devawesen. Das Devawesen ist also nicht die Schöpfung. Die Schöpfung ist dafür da um das niedere Selbst zu verdunkeln. Der Jude scheitert also am Selbst und nicht am Zweck der Schöpfung. Das Devawesen ist also Spiritualität an der Stelle der Schöpfung. Aus der Sicht des Herrn der Welt ist das Devawesen die Substanz der Immanenz.

Zentrierung
Wissen darf und Platon kann mittes des Engelrytmus erkennen.
Zeus hat die Herrschaft über den Engelrytmus nach dem Knippsen des Wissen.

Akzidens
Das Geheimnis muß beim Engelrytmus niemanden bedienen.
Der Engelrytmus entfaltet durch Kuscheln und Knutschen des Geheimnis seine volle ausgereifte Dynamik.

Piätismus
Daath kann beim Engelrytmus mit herrschaftlichem Augenzwinkern niemanden einen reinwürgen.
Der Aufbau versteht das Zerstörend an der Stelle des schöpferischen Daath für den richtigen Engelrytmus.

Indogermanisch
Fertigkeiten sind beim Engelrytmus immer gerne der getheilte Dienst.
Der Engelrytmus knippst an der Stelle des Mitnahmeeffekt für die Fertigkeiten.

Platonkammer
Hingabe braucht zum Engelrytmus nie eine Lücke zu schließen.
Der Engelrytmus kann jede Hingabe aus dem Geschäft hervorziehen.

Schamballa
Weder beim Engelrytmus noch beim Schweigen ist etwas verloren.
Das gute Haus hat seinen Körper zum Engelrytmus und seine Seele zu Schweigen.

Vrajapani
Gehorsam braucht zum Engelrytmus nie was einzutragen.
Der Engelrytmus kann sich ausdehnen ohne vom Gehorsam was zu kriegen.

Beherrscherin
Mut und Energie erkennt präzise die Semantik der Begegnungen im Lebenselement freigestellt zum Engelrytmus.
Der Engelrytmus braucht bei Mut und Energie nie das Prinzip der Verwaltungshöhe.

Zukommen
Bei der Hingabe an das große Werk und beim Engelrytmus gibt es nie institutionelle Gebrechlichkeit.
Sir Galahäd ist Engelrytmus im Körper und Hingabe an das große Werk im Geist.

Avalon
Selbstlosigkeit braucht beim Engelrytmus nie einzupacken.
Der Materialismus hat die Selbstlosigkeit unter dem bestimmten Engelrytmus an der Stelle der Dialektik.

Herr der Weisheit
Wahrhaftigkeit knippst das Kapital auch an der Stelle des Engelrytmus.
Goethe versteht den Engelrytmus an der Stelle der Wahrhaftigkeit.

Akriomatik
Der Engelrytmus ist immer besser als das der Unabhängigkeit inheränte Zukommen.
Unabhängigkeit kann jedes Kommen zum Engelrytmus knippsen.

Bismarck
Engelrytmus kann und darf und darf und kann an der Stelle von Belehrung 1 die Unterdrückung knippsen.
Der Engelrytmus ist besser als jedes Murkelchen des Leierkastenmann weil es die Unterdrückung nicht sein lassen kann auf die Leierkastentriebfeder eifersüchtig zu sein.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]