Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: mit wissenschaftlichen Anspruch

geschrieben von Priesterkönig  am 16.09.2010 um 12:15:10 - als Antwort auf: Das Geburtsrecht des Menschen  von Priesterkönig

mitWissenschaftlichenAnspruch ist mindestens Arbeiterbegriff.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4231


FamilieLang zerstört mindestens BundesratMussZustimmen.

http://www.spd.de/de/aktuell/nachrichten/2010/09/Laufzeitverlaengerung-Bundesrat-muss-zustimmen.html?pg=1&y=2010&m=9

© dpa

13.09.2010
Laufzeitverlängerung: Bundesrat muss zustimmen
[ Themen: Innenpolitik und Rechtspolitik  ]

Schwarz-Gelb will die Laufzeitverlängerung für alte Atomkraftwerke in jedem Fall durchdrücken. Dabei würde die Bundesregierung eine Instanz gerne umgehen: den Bundesrat. „Verfassungswidrig“, lautet dazu das Urteil in verschiedenen Gutachten, zuletzt etwa vom ehemaligen Verfassungsgerichtspräsidenten Hans-Jürgen Papier.
....


FamilieKehrli zerstört mindestens Lobbyistenhandschrift.

http://www.spd.de/de/aktuell/nachrichten/2010/09/Haushalt-traegt-die-Handschrift-der-Lobbyisten.html?pg=1&y=2010&m=0

© DPA

15.09.2010
Haushalt trägt die Handschrift der Lobbyisten
[ Themen: Steuern und Finanzen  ]

Mit scharfer Kritik an Schwarz-Gelb hat Sigmar Gabriel bei den Haushaltsberatungen im Bundestag die traditionelle Generaldebatte eröffnet. Ein Jahr nach ihrem Start habe die Koalition eine katastrophale Bilanz vorzuweisen. „Wenn Sie regieren, bedienen Sie im wesentlichen Klientelinteressen“, stellte Gabriel fest, und in Richtung der Kanzlerin: „Wie konnte es dazu kommen, dass eine Regierung derart heruntergekommen ist?“ Der Grund sei nicht nur handwerklich schlechte Arbeit, sondern vor allem fehle eine Vorstellung vom Gemeinwohl in Deutschland.
....


Rotstift zerstört mindestens Haushaltsentwurf.

http://www.spd.de/de/aktuell/nachrichten/2010/09/Haushaltsentwurf-verschaerft-soziale-Spaltung.html?pg=1&y=2010&m=0

© DPA

14.09.2010
Haushaltsentwurf verschärft soziale Spaltung
[ Themen: Sozialpolitik  ]

Der Bundestag hat am Dienstag die Haushaltsberatungen aufgenommen. Um die Neuverschuldung zurückzuführen, will die Koalition jetzt sparen. Die schärfsten Einschnitte drohen dabei aber bei den sozialen Leistungen.
....


Diskretion zerstört mindestens proKlasse.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/154911019.htm

14.09.2010
Weniger Schüler pro Klasse
Mit Beginn des neuen Schuljahres ist es gelungen, die Höchstzahl von Schülern pro Klasse weiter zu senken, freut sich Kultusminister Ludwig Spaenle. Für den Abbau großer Klassen werden insgesamt 578 Lehrerstellen eingesetzt.
....


Bundeswehrreform zerstört mindestens Nasenatmung.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/1651102.htm

14.09.2010
Unterstützung des Bundes bei Bundeswehrreform
Das Bayerische Kabinett sieht die Bundesregierung in der Pflicht, bei einer Bundeswehrstrukturreform auch die Auswirkungen auf die betroffenen 40 Standorte in Bayern zu berücksichtigen. So müsste es unterstützende Maßnahmen bei der Städtebauförderung oder anderer Strukturprogramme geben, erklärte Innenminister Joachim Herrmann.
....


Bankzinsen zerstört mindestens Kritiküben.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/16491104.htm

14.09.2010
Aigner übt Kritik an hohen Bank-Zinsen
Die Dispozinsen bei Banken und Sparkassen seien zu hoch, kritisiert Bundesverbraucherschutzministerin Ilse Aigner. "Die Banken dürfen nicht einerseits die Vorteile der erheblichen Zinssenkungen der Zentralbank einkassieren, andererseits aber die Kunden mit teuren Krediten im Regen stehen lassen", begründete sie.
....


Erzengel zerstört mindestens Chefdiskriminierer.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/152411029.htm

15.09.2010
Gabriel wird zum Chefdiskriminierer
SPD-Chef Sigmar Gabriel bezeichnete in der Bundestagsdebatte am Mittwoch das Betreuungsgeld als "Herdprämie". Dazu erklärt Generalsekretär Alexander Dobrindt: "Wer sich für die Betreuung seiner kleinen Kinder zu Hause entscheidet, hat von Gabriel Beschimpfungen statt Hilfe zu erwarten. Es ist unerträglich, dass die SPD mehr als die Hälfte der Familien mit kleinen Kindern beschimpft." Gabriel werde zum "Chefdiskriminierer". Die CSU, bekräftigte der Generalsekretär, "tritt für die Einführung des Betreuungsgeldes wie geplant ein".
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]