Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Verblüffung

geschrieben von Lhatara  am 20.09.2010 um 08:38:30 - als Antwort auf: Weltenbummler von Lhatara


Verblüffung

K.O. geschlagen? Ein Eigentor schießen? Dumm dastehen. Der Blick spricht Bände. Wie ein begossener Pudel gucken. Auf eine Zitrone gebissen? Härtetest. Das Dschungelcamp. Verlierer und Gewinner in einen Topf werfen. Dabei sein ist das, was zählt. Hilferufe in dunkler Nacht? Das waren ein paar Spaßvögel. Mit sowas scherzt man nicht? Das ist nicht jedem eingängig. Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Eine herbe Enttäuschung. Beim nächsten Mal klüger sein? Das ist nicht so sicher. Die Falle schnappt immer wieder zu. Die Versuchung kommt gern in neuem Gewand daher. Schöne Augen machen? Alle guten Vorsätze vergessen? Bitte nicht.







Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]