Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Seminar: Einlassung und Wissenschaft

geschrieben von Priesterkönig  am 20.09.2010 um 14:56:46 - als Antwort auf: Begriffe: von mir auch ein paar Zeilen  von Priesterkönig

Die Einlassung schneitet und knippst auch fast schon den cut und doch bezieht die Einlassung die die Wissenschaft administrierende Substanz immer vollständig mit ein.

Die Wissenschaft kann keine Ja/Nein Entscheidungen weil die Wissenschaft immer bei einer bestimmten Einheit beginnt. Uschanas beginnt mitnichten bei einer bestimmten Einheit. Die Einlassung kann die Ja/Nein Entscheidung in das negative Gut verlegen oder innerhalb des negativen Gut den Fachsprachen zuordnen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]