Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Verlass

geschrieben von Lhatara  am 22.09.2010 um 09:15:47 - als Antwort auf: Innere Gelassenheit  von Priesterkönig


Verlass

Auf den ist Verlass? Große Verlassenheitsängste haben? Gelassen bleiben. Es wird sich schon zurechtwachsen. Plötzlich tut sich was Neues auf. Ein Leben voller Überraschungen.
Mal zuviel und mal zuwenig. Das wird sich einpendeln. Die Pendlerpauschale. Rechnungen sammeln. Alles beim Finanzamt einreichen? Auf eine hohe Rückzahlung hoffen? Pfennigfuchser.
Spendenbescheinigung auch noch absetzen? Wie erbärmlich. Sinn verfehlt. Das ist nicht stimmig. Das passt doch nicht. Feingefühl zeigen? Oder lieber ins Fettnäpfchen treten?
Und zärtlich schnappt die Falle zu. Ahnungslos gewesen. Reingefallen. Und wieder rausgekommen.







Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]