Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Krieger des Lichts

geschrieben von Priesterkönig  am 26.09.2010 um 07:41:18 - als Antwort auf: Alexa Kriele Forum: das Okkulte  von Priesterkönig

http://www.shareinternational-de.org/hefte_2002/0202_hefte_frame.htm

Wo immer wir heute unseren Blick hinwenden, sehen wir die Zeichen des Wandels. Das war schon immer so, aber nun vollzieht sich der Wandel mit erhöhter Geschwindigkeit, er kommt unvermutet und radikal, ganz anders als die allmählichen Transformationen der Vergangenheit. Die eng vernetzten Kommunikationssysteme von heute stellen sicher, daß jede Veränderung augenblicklich bekannt und angenommen wird, und das mehr oder weniger weltweit.
Wenn sich die formale Struktur der menschlichen Lebensweise so abrupt ändert, hat dies natürlich tiefgreifende Auswirkungen auf das psychologische Gleichgewicht des Menschen. Die alten Gewißheiten scheinen für immer entschwunden, und viele lassen sich zu extremen Reaktionen hinreißen. Nachdem sich dieser Umbruch im menschlichen Denken und Handeln vor allem auf den Schauplätzen der Politik und der Wirtschaft abspielt, ist auch die Mitwirkung aller geboten. Alle sind gefordert, ob sie wollen oder nicht.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-59792.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57666.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-59791.html

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/15021/alptraum_ueberm_alpenkamm.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-59789.html

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/15081/zeugin_des_grauens.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-59618.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-58183.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-51477.html

http://www.zeit.de/reisen/2010-08/fs-qinghai
1 von 10 Zurück Vorwärts China
Das blaue Meer im Hochland


http://www.zeit.de/2010/38/KS-Beuys

Joseph Beuys 1979

Joseph Beuys
Was vom Schamanen übrig bleibt
Joseph Beuys ist der Künstler dieses Herbstes: Gleich drei Ausstellungen versuchen, sein Werk neu zu zeigen. Oder ist das alles Fett von gestern? Eine Spurensuche im Rheinland.
....


http://www.zeit.de/2010/39/C-Kolumne-Online-Bewerbung

Online-Bewerbung
Das Zitat ... und Ihr Gewinn:
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance" (Viktor Hugo)

Die Romanistin (52) hämmerte im Beratungsgespräch mit ihrem Zeigefinger aufs Papier: »In der Ausschreibung heißt es doch: Bewerbung per E-Mail oder per Briefpost.« Ihre letzten drei Stellen habe sie auf dem Postweg ergattert – warum diesmal nicht auch? Weil seither zehn Jahre vergangen sind. Und weil die Onlinebewerbung, damals noch Exot, heute zum Standard geworden ist. Wer immer noch den Postweg einschlägt, läuft Gefahr, als Typ von Vorgestern, als Furchtsamer, der das Unbekannte meidet (wie Victor Hugo es ausdrückt), abgestempelt zu werden.
....


http://www.derbund.ch/panorama/vermischtes/Weisse-Floeckchen-bis-auf-1000-Meter/story/24070826

Fertig Sommergras: Auf dem Oberalppass nahe Andermatt wurden am Samstag die letzte Kühe ins Tal getrieben.
Bild: Keystone

Weisse Flöckchen bis auf 1000 Meter

Der Herbst ist da. Und schon sorgen Regen und Schneeflocken für Probleme in der Schweiz.
....


http://www.derbund.ch/panorama/vermischtes/Raserunfall-Schoenenwerd-Zwei-Angeklagte-erneut-in-UHaft/story/15267389

1/4 Das Raserrennen fand bei dichtem Nebel statt: In diesem VW Golf sassen ein 59-jähriger Schweizer Lenker und seine 62-jährige Frau.

Raserunfall Schönenwerd: Zwei Angeklagte erneut in U-Haft

Zwei der drei Angeklagten im Prozess wegen des Raserunfalls von Schönenwerd SO sitzen in Untersuchungshaft – wegen neuerlicher Vergehen im Strassenverkehr.
....


zusätzlicheArbeitskraft zerstört mindestens Erwerbstätigkeit.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4291


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]