Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Rudra: Denken und Fühlen und Gleichgewicht

geschrieben von Priesterkönig  am 26.09.2010 um 08:41:22 - als Antwort auf: Maharadscha: Verstandesdenken und die Ebene des Handelns  von Priesterkönig

Gleichgewicht ist im Englischen immer mit der Intension verbunden. Gleichgewicht hat also Flügel im Gesetz der Intension und damit ist Gleichgewicht ein akzidenteller Wille des Gesetz der Gezeiten. Neben Wahrnehmung und Denken gibt es noch den internen Aspekt der Intension. Die Anthroposophie hat auch eine Intension. In der Anthroposophie ist die Intension die Relation von Wahrnehmung zu Denken.

Das englische system hat Gleichgewicht an der Stelle der Steuerung. Der Engländer kann gar gar nicht wissen was Steuerung ist. Somit sind Denken und Fühlen in Verhältnis zur Qualität der bestimmten Intension und keine ontologischen Versuche wie im Deutschen. thinking ist auch nicht denken. feeling ist an der Stelle der Sphäre der Kabbala der Intension.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]