Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Swami: Die Welt des spirituellen Lehrers

geschrieben von Priesterkönig  am 11.12.2010 um 07:11:30 - als Antwort auf: Buddha: Swami Narayánananda  von Priesterkönig

Die Welt des spirituellen Lehrer ist weder Wunschbild noch Anschauung. Die Welt des spirituellen Lehrer muß die Ontologie miteinbeziehung und darüber hinausgehen. Die Welt des spirituellen Lehrer ist mehr Leben als bestimmte Substanz.

Der spirituelle Lehrer arbeitet sich nicht an der gleichmäßigen Verteilung aller Güter ab (Gerechtigkeit). Solche Dinge sind dem spirituellen Lehrer schon lange instinktiv geworden. "Mein" spiritueller Lehrer ist die Front die Dinge des Erleidens und die Dinge des Mitgefühl zu verstehen und zu entknüpfen ohne von der Front der vier edlen Wahrheiten wie sie die Menschheit und die Welt verwirklichen gestört zu werden.

Der schöne neue Name ist weder spiritueller Lehrer noch Guru. Der Guru knippst die Erscheinung der Gerechtigkeit. Der schöne neue Name macht an der Stelle des geregelten Drama die Zahl transparent.

Das Mondlicht hält den Psychiker von dem Werder frei.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]