Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

'Aristoteles: Binnendynamik auf Deutsch

geschrieben von Priesterkönig  am 11.12.2010 um 07:35:12 - als Antwort auf: Aristoteles: Binnendynamik auf Deutsch  von Priesterkönig

Sängerknabe zerstört mindestens BinnendynamikAufDeutsch.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4610


Mitte ohne Verteidigungsminister heißt Bundeswehrstandort.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/1091109.htm

10.12.2010
Entscheidung über Bundeswehrstandorte Mitte 2011
Ab Juli kommenden Jahres werden keine Einberufungsbescheide mehr verschickt. Darauf einigte sich der Koalitionsausschuss am Donnerstagabend, teilte Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg im ARD-Morgenmagazin mit. Für die Bundeswehr ist eine maximale Truppenstärke von 185.000 vorgesehen, mit 170.000 Berufs- und Zeitsoldaten sowie 15.000 Männern und Frauen im Freiwilligendienst. Die Wehrpflicht wird jedoch im Grundgesetz beibehalten.
....


Zürich zerstört mindestens Messehalle.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/112511023.htm

11.12.2010
Ein Freund namens Sepp
Die Schweizer Uhr zeigte 16:43 in der Messehalle in Zürich, als die Delegation aus dem Wüstenstaat Katar ausflippte und aus dem Häuschen geriet. Eben hatte Sepp Blatter, Präsident des Weltfußballverbandes FIFA, ein Kärtchen aus einem Kuvert gezogen, von dem er mit dünnem Lächeln den Namen des Ausrichters der WM 2022 vorlas: Katar. Die schauspielerischen Leistungen der Beteiligten, die spontane Freude und Überraschung heuchelten, waren miserabel.
....


KaiserWilhelmII zerstört mindestens undKleineNaschkatzen.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/113011031.htm

11.12.2010
Zum Fressen gern
Bärig gut: Am kommenden Montag feiert eine Firma ihr 90. Firmenjubiläum, deren Produkte heute noch Jung und Alt begeistern. Am 13. Dezember 1920 gründete Hans Riegel aus Bonn die Firma Haribo. Startkapital war ein Sack Zucker. Die erste Ausrüstung seiner Firma bestand aus einer Marmorplatte, einem Hocker, einem gemauerten Herd, einem Kupferkessel und einer Walze. Nur zwei Jahre später erfand Hans Riegel den "Tanzbären" – noch heute erfreut diese Erfindung als Haribo Goldbär große und kleine Naschkatzen – zu ihnen gehörten auch Konrad Adenauer, Albert Einstein und Kaiser Wilhelm II.
....


Optik zerstört mindestens einigeZeitschriften.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/113211059.htm

11.12.2010
Alles 3D
Eindimensional dreidimensional? Große Brillen haben mal wieder Hochkonjunktur. Ausnahmsweise ist nicht die Mode daran schuld, sondern die Entertainment-Branche! Ausgelöst wurde der 3D-Boom durch den Kinohit "Avatar". Die Möglichkeit, Fotos und Filme räumlich zu erleben, ist faszinierend. Experten rechnen
damit, dass noch bis Ende 2010 rund 150 .000 3D-taugliche Fernsehgeräte in deutschen Haushalten stehen. Nach Web 2.0 steht also "Glotze 3D" auf dem Unterhaltungsprogramm. Der 3D-Trend macht auch vor Zeitungsverlagen keinen Halt: Einige Zeitschriften wie die Bild am Sonntag erscheinen regelmäßig in 3D-Optik.
....


3.Strahl zerstört mindestens zusätzlicheZinslasten.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/114711029.htm

11.12.2010
Forderung Junckers ist irrwitzig
Geht es noch dreister? Hinter dem jüngsten Vorschlag aus Luxemburg und Italien für eine europäische Schuldenagentur verbirgt sich der unverfrorene Versuch, Deutschland für die Schulden anderer europäischer Länder haftbar zu machen. Wenn die Euro-Länder 60 Prozent ihrer Schulden in einen Topf werfen und mit einer gemeinsamen Anleihe, so genannten Euro-Bonds, bedienen würden, wären zusätzliche Zinslasten für Deutschland in Milliardenhöhe die Folge.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]