Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Attribute: Abschreibungen und Kapialreproduktion

geschrieben von Priesterkönig  am 11.12.2010 um 08:26:14 - als Antwort auf: Aurora: die volkswirtschaftliche Gesamtrechnung  von Priesterkönig

Kapitalreproduktion ist mehr Kleks als rechte Materie. Abschreibungen apperzeptieren Semantik auf der einen und rechte Materie auf der anderen Seite. Der Liberale verwechselt offensichtlich mutwillig und eher böswillig Erscheinung und Materie. Materie ist noch weit idealistischer als die Psyche.

Weder Substanz noch Materie hat Selbstreproduktion. Materie erkennt die negative Begriffsbestimmung an wie die Substanz die leere Hand anerkennt. Kapitalreproduktion will der negativen Begriffsbestimmung mittels der Wertform ausweichen. Kapitalreproduktion will die a priori Seite der Wertform ausbeuten was grundsätzlich und sofort nicht geht jedoch einige Zeit Verwirrung in der Erscheinung auslöst. Kapital ist also mit dem Wesen der Erfahrung aber nicht mit dem Denken verknüpft.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]