Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Heimspiel

geschrieben von Lhatara  am 13.12.2010 um 07:08:43 - als Antwort auf: Die Wiederherstellung der Welt  von Priesterkönig


Heimspiel

Vertrautes Umfeld. Im Vorteil sein. Bis das Blatt sich wendet. Mal so, mal so. Das beste draus machen. Ãœberall Gelegenheiten, innere Gelassenheit zu praktizieren.
Fallbeispiele. Selbstverständlichkeiten. Ein Armutszeugnis? Wird hier nicht mehr ausgestellt. Ein jeder macht so gut er kann. Und ein jeder rate sich selbst. Der Goethekalender liegt parat.
Das neue Jahr kann beginnen. Nichts wird mehr sein, wie es mal war. Neue Bahnen am Himmel ziehen.







Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]