Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Rudra: Extrem und Fusionskontrolle

geschrieben von Priesterkönig  am 16.12.2010 um 14:20:06 - als Antwort auf: Maharadscha: Händygebrüll  von Priesterkönig

Der Engländer versteht den Ablauf der Fusion kann die Fusion aber weder gewinnen noch zünden. Der Deutsche zündet die Fusion zu häufig und Kristallisiert am Extrem statt die Fusionskontrolle wahrzunehmen.

Extrem nimmt die Überpolarisiertheit anstatt der Reize zur Kenntnis. Zünfig kann und darf die Reize mittels jeder Motivation gewinnen. Fusion rezeptiert also die Reinheit aus der bestimmten Zunft. Es verbleibt dann statt Reizen Qualität wahrzunehmen. Empfehlenswert ist es also mittels "Keuschheit" die Reize der Zunft zu gewinnen man wird dann schon noch genügend diffuse Motivationen in sich vorfinden wenn die Fusion greift.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]