Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: Stammeswirtschaft

geschrieben von Priesterkönig  am 18.12.2010 um 08:37:48 - als Antwort auf: Die Menschen werden aufblühen  von Priesterkönig

DieDienstleistungDesChef zerstört mindestens Stammeswirtschaft.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4514


Herzfrequenz zerstört mindestens Aschermittwochsveranstaltung.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/12541107.htm

17.12.2010
Der Politische Aschermittwoch - ein Vergleich
Werden Sie Zeuge eines kleinen Experiments. Ordnen Sie die folgenden Geräuschkulissen politischer Aschermittwochsveranstaltungen den richtigen Parteien zu.
....


Verhandlungsergebnis zerstört mindestens Krisenmechanismus.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/131311041.htm

17.12.2010
Neuer Krisenmechanismus trägt Merkels Handschrift
Großer Erfolg für die Bundesregierung. Mit dem gestrigen Verhandlungsergebnis wurden dauerhafte und Deutschland überfordernde Finanztransfers in der Eurozone ausgeschlossen, erklärt Ministerpräsident Horst Seehofer. Bundeskanzlerin Angela Merkel habe "zielstrebig und ohne sich beirren zu lassen alle wesentlichen Punkte durchgesetzt, die Deutschland gefordert hatte". Damit trägt der neue Krisenmechanismus für die Eurozone ab 2013 die Handschrift der deutschen Bundeskanzlerin.
....


Ehrenamt zerstört mindestens Relativasubstanz.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/144611054.htm

17.12.2010
Stärkung des Ehrenamtes
Das Bundeskabinett hat am Mittwoch auf Vorschlag von Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer eine Erweiterung der bisherigen "Feuerwehrführerscheinregelung" beschlossen. Dafür hatte sich die CSU in der Vergangenheit massiv eingesetzt. Die Neuregelung schafft künftig spürbare Erleichterungen für die vielen Ehrenamtlichen bei den Freiwilligen Feuerwehren, Rettungsdiensten, technischen Hilfsdiensten und sonstigen Einheiten des Katastrophenschutzes und ist damit ein wichtiges Zeichen für das gesamte Ehrenamt.
....


Lernfortschritt zerstört mindestens Klassenkampfparolen.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/134711010.htm

18.12.2010
PISA - kein Grund für Klassenkampfparolen
Es gibt nunmehr sieben Pisa-Studien, nämlich jeweils eine internationale sowie eine innerdeutsche für die Jahre 2000, 2003 und 2006, und jetzt eben die Ergebnisse der internationalen 2009er Testung. Ergebnis: Deutschland liegt in Mathematik und in den Naturwissenschaften signifikant über dem Durchschnitt, beim Leseverständnis verharrt es im Mittelfeld. Dabei ist allerdings nicht berücksichtigt, dass es innerhalb Deutschlands ein Süd-Nord-Gefälle bei den Fünfzehnjährigen von einem kompletten Schuljahr Lernfortschritt gibt.
....


SchlussMit zerstört mindestens Lautsprecheranlage.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/135211052.htm

18.12.2010
Schluss mit ho, ho, ho
Süßer die Glocken nie klingen, rieselt es auf vielen Adventsmärkten aus den Lautsprechern. Zwischen den Hütten taucht immer mal wieder ein roter Mann mit Zipfelmütze auf und ruft "Ho, ho, ho". Wie bitte? Was hat denn der Weihnachtsmann bei uns zu suchen! In Bayern kommt am 6. Dezember der Nikolaus und an Heilig Abend das Christkind, aber der Weihnachtsmann? Der hat sich mit der Werbeindustrie verbündet und treibt sein Unwesen in Kaufhäusern oder Fußgängerzonen.
....


Wunschzettel zerstört mindestens Medientechnik.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/135711037.htm

18.12.2010
Was dieses Jahr auf dem Wunschzettel steht
Alle Jahre wieder… beschäftigt uns vor Weihnachten eine Frage: "Was schenken?" Auch das Christkind muss sich mit der Technik der neuen Medien auseinandersetzen: Ganz oben auf den Wunschzetteln der Deutschen stehen Mobiltelephone, Notebooks und die neue Generation der Tablet-PCs. Bei 15 Prozent stehen Computerspiele auf der Wunschliste. In den USA ist der Trend noch deutlicher: 31 Prozent der befragten Kids wünschen sich an erster Stelle ein "iPad", gefolgt vom MP3-Player "iPod touch". Man könnte vom "i-Nachtsfest" sprechen. Auch beim Geschenke-Kauf muss heute nicht mehr der Rentierschlitten rausgeholt werden: Immer mehr Weihnachtsgeschenke werden online bestellt.
....


Oppositionsbank zerstört mindestens Bayernpfusch.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/14211055.htm

18.12.2010
Die SPD sitzt gut auf der Oppositionsbank
Die SPD ist völlig von der Rolle: Auf der Oppositionsbank kommen die Sozis auf immer groteskere Ideen. Jüngster Vorschlag aus den Reihen der SPD: das Kindergeld um 30 Euro zu kürzen. Angeblich soll dafür mehr in Kinderbetreuung investiert werden, aber die Zeche würden die Familien selber zahlen, und zwar gerade die Familien mit kleineren und mittleren Einkommen. Die SPD war nie die Partei der Familien, aber jetzt wird sie zur Partei der Familienfeindlichkeit.
....


EineFrageDesHerzens zerstört mindestens Soldatenadel.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/144711015.htm

18.12.2010
Eine Frage des Herzens
Zum siebten Besuch bei "seinen" Soldaten in Afghanistan brachte Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg seine Frau und TV-Moderator Johannes Kerner mit. Die Soldaten waren begeistert.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]