Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ganzlichtwesen: Das Fressen des Schwertes

geschrieben von Priesterkönig  am 20.12.2010 um 07:29:55 - als Antwort auf: Weimar: Die rechte Hand  von Priesterkönig

Das Schwert kann nicht fressen. Das Schwert merzt die Erscheinung und das Werder aus dem Gefressenen aus.

Der Mensch hält mit dem Menschen rechte Beziehung weil er Mensch ist. Der Mensch hält mit dem sinnbildlichen Menschen Frieden weil er Diszipliniert ist.

Erst versteht man Indien und dann erst versteht man göttliche Gefühlsregungen. Heiß-Kalt Effekte werden von der Erkenntnis des Manu gelöst.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]