Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ein allmähliches Erwachen

geschrieben von Priesterkönig  am 21.12.2010 um 09:46:30

http://www.shareinternational-de.org/hefte_2010/1002_hefte_frame.htm

Da Maitreya nun die Weltbühne betreten hat und einige Male im Fernsehen zu sehen war, können wir uns die Reaktionen derer, die ihn gesehen und gehört haben, anschauen und schon ein wenig interpretieren. Dabei sollte man berücksichtigen, dass Maitreya bei diesen ersten öffentlichen Auftritten darauf bedacht war, diejenigen, denen er helfen will, nicht durch eine zu starke Betonung notwendiger Veränderungen zu verschrecken, und daher zu drastische und radikale Vorschläge zur Erneuerung vermieden hat. Er übte zwar Kritik an unseren gegenwärtigen Finanzpraktiken, die Millionen von Menschen Leid und Unglück bringen, sprach aber auch lobend von vielen bisherigen Errungenschaften und von einer allgemeinen Bereitschaft, eine bessere Welt zu schaffen.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-62837.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-62037.html

http://www.spiegel.de/flash/flash-24964.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-62868.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57591.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47314.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-55811.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-62838.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-62759.html


http://www.zeit.de/reisen/2010-12/frankfurt-flughafen-autoverkehr

Passagiere auf dem Flughafen Frankfurt

Flughäfen

Das Verkehrschaos geht weiter

Neuschnee beeinträchtigt erneut den Flugverkehr. In Frankfurt ist er komplett eingestellt. Im Süden Deutschlands ist Tauwetter angekündigt, im Norden bleibt es kalt.
....


http://www.zeit.de/reisen/2010-12/schnee-autobahnen-lkw

Lkw auf einem Parkplatz nahe Hilden (NRW)

Notmaßnahmen

Schnee zwingt Lkw an die Straßenränder

Nordrhein-Westfalen hat Laster von Autobahnen und Bundesstraßen verbannt, um Staus zu vermeiden. Grenzen sind gesperrt, Bahnen fahren verspätet. Und es schneit weiter.
....


http://www.derbund.ch/bern/Stadtberner-aergern-sich-ueber-das-blaue-Baehnli-/story/16389701

Weil das blaue Bähnli laut quietscht, ist es vielen, deren Weg es kreuzt, unliebsam. (bernerzeitung.ch)

Stadtberner ärgern sich über das blaue Bähnli
Von Martin Zimmermann.

Die alten Trams auf der neuen Linie 6 sorgen für rote Köpfe – sie bleiben aber bis 2023 erhalten.
....


http://www.derbund.ch/bern/Aareweg-unterhalb-der-Rabbenfluh-ist-saniert/story/13965700

Der beliebte Weg am Aareufer entlang wird bereits wieder rege genutzt – eigentlich ist er aber noch gesperrt.

Aareweg unterhalb der Rabbenfluh ist saniert
Von Simon Wälti.

Der Wanderweg zwischen Felsenau und Neubrück war lange gesperrt – nun sind die Sanierungsarbeiten beendet. Offiziell ist der Weg aber noch nicht geöffnet.
....


EinPaarLinkeGruppen zerstört mindestens MarxSeineBehauptungen.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4630


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]