Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

'Maitreya spricht

geschrieben von Priesterkönig  am 22.12.2010 um 09:38:46 - als Antwort auf: Maitreya spricht  von Priesterkönig

http://www.zeit.de/themen/foto/fotostrecken-2010/index
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-06/fs-thailand-trauert-2

1 von 22 Zurück Vorwärts Thailand
Im Zentrum der Gewalt

© Benjamin Haselberger
Zwei Monate dauerten die Unruhen in Bangkok. Der Fotograf Benjamin Haselberger hat sie täglich mit seiner Kamera dokumentiert. Offiziell wurden mindestens 89 Todesopfer gemeldet, die tatsächliche Zahl liegt möglicherweise bedeutend höher. Das Bild zeigt einen Anhänger der Regierung, der die Zusammenstöße der Rothemden mit den Sicherheitskräften beobachtet
....


http://www.zeit.de/2010/50/Volkslieder

Beim Abschlusskonzert des "Day of Song" in Gelsenkirchen

Liedkultur

Das Volk singt wieder

Und es ist ihm nicht mal peinlich. Was bedeutet der neue Volksliedboom?
....


http://www.derbund.ch/bern/Ein-Lehrer-kaempft-gegen-den-Staat-/story/14675596

Ein kleines Paradies in der grossen bernischen Schullandschaft: Die Tagesschule Brünigen hoch über der Gemeinde Meiringen. (Valérie Chételat)

Er wollte Kinder wachsen lassen und glücklich sehen: Lehrer François Jamin. (Adrian Moser)

In der Tagesschule Brünigen war sie «einfach nur glücklich»: Schülerin Sarah Carvaglio. (Valérie Chételat)

Ein Lehrer kämpft gegen den Staat
Von Mireille Guggenbühler.

François Jamin galt als pädagogisches Schwergewicht – unter anderem, weil er vieles in der Staatsschule infrage stellte. Dann wurde der Lehrer der Tagesschule Brünigen entlassen – auch, weil er viele Fragen stellte.
....


http://www.derbund.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Der-Mann-der-Maerklin-wieder-in-Fahrt-brachte/story/24470575

Strahlemänner: Michael Pluta (rechts) und der Geschäftsführer der Märklin Stefan Löbich können wieder lachen.
Bild: Keystone

Märklin gehört den Banken
Der traditionsreiche Modellbahn-Hersteller ist an seine Gläubiger verkauft worden.

Der Mann, der Märklin wieder in Fahrt brachte
Von David Nauer.

Der Stuttgarter Rechtsanwalt Michael Pluta hat als Insolvenzverwalter ganze Arbeit geleistet.
....


vomFamilienstand zerstört mindestens sichEtwasDünneMachen.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4632


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]