Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Swami: der Dialog des Bund

geschrieben von Priesterkönig  am 12.02.2011 um 07:27:36 - als Antwort auf: Aurora: Das Sieb des Guten  von Priesterkönig

Die Zeit ist der Dialog des Sokrates und nicht der Dialog des Bund. Der Dialog des Bund verleiht die Poesie des Handelsrecht.

"Die Geldbank verleiht dir einen Regenschirm und wenn es anfängt zu regnen fordert sie ihn zurück." (Mark Twain)
Wenn ich jemanden nicht durch dick und dünn sein Geld administrieren will, dann nehme ich gar nicht erst ein Konto für denjenigen auf. Jede Buchung muß ich kontrollieren ob die mit dem Geld verbundene Wirtschaftsqualität auch von mir administrativ verantwortet werden kann. Der Religiöse kann weit mehr Wirtschaftsqualität administrieren als der Säkulare. Das Blockieren kann nicht aus naivem Realismus sondern nur aus guten gerichtlich tragenden Gründen vorgenommen werden. Es besteht bei Mubarak kein Zweifel an seiner wirtschaftlichen Integrität und daher ist es falsch seine Konten zu sperren wo er sie dringend benötigt. Der politische Teil läßt sich über einen bilateralen Prozess abwickeln und da läßt man Mubarak im Zweifelsfall mehr Güter weil man so eine Erscheinung hat die Verhältnisse zu rekonstruieren und damit Schritt für Schritt die Wahlen entknüpfen kann ohne vor einem demokratischen Klumpen stehen zu müssen.

http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Bundesrat-blockiert-Mubaraks-Gelder/story/27110912

Bundesrat blockiert Mubaraks Gelder

Die Schweiz sperrt allfällige Gelder des zurückgetretenen ägyptischen Präsidenten Hosni Mubarak und dessen persönlichen Umfelds. Das sagte Bundespräsidentin Micheline Calmy-Rey in Madrid.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]