Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Maharadscha: Image, Kapital und Konservativ

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek  am 04.09.2008 um 11:12:41 - als Antwort auf: Maharadscha: esoterische Bewegung  von Priesterkönig Melchizedek

Konservativ versteht Kapital altdeutsch exklusiv im negativen Pol. Konservativ stellt so die Metamorphose des allgemeinen Image zum positiven Pol mittels intellektueller Reflektion frei.

das jojo-Spiel eignet sich übrigens nicht gut für ein politisches System. die Art der Übertreibung des jojo-Spiel als politisches system im Amerika kann man nur Gefährdung nennen.

Der Messias ist immer frisch aus der indischen Vernunft genährt. Metaphysik unter pracktischer Vernunft bedeutet übrigens billig und harmlos Schiwa.

Druck bedeutet im Selbst die Annäherung von Begierden zum Ausbruch der Leidenschaften mit noch mehr Risiko zu behaften. Weder Begierden noch Leidenschaften können irgendeine Ähnlichkeit mit dem positiven Pol finden. Der positive Pol benötigt schlicht immer Bestimmtheit und Bestimmtheit kann weder Begierde noch Leidenschaft.

Das Lager ist die nominelle Begierde im Detail. Das Lager ist also noch lange nicht Gefährdung, aber das Lager kennt keinen anderen Maßstab als die Gefährdung.

Die Partei ist immer die Bestimmtheit des Lagers unter dem Detail des Gewissens der Gesellschaft.

Linkspartei zerstört mindestens Bedingungen.

Parteien haben Bindungen an den Wähler und mitnichten umgekehrt. Wie sollte es denn anders gehen ?

Für Luftblasen aus sexy Lippen tun Koservative alles.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]