Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: Folgeschäden

geschrieben von Priesterkönig  am 12.02.2011 um 08:10:34 - als Antwort auf: Ein endgültiger Triumph  von Priesterkönig

Verkaufsfieber zerstört mindestens Folgeschäden.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4946


Orientieren zerstört mindestens durchgewunkenHaben.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/122410916.htm

05.12.2009
Wie Miss California
Eindringlinge im Weißen Haus! Diese Nachricht rauscht seit Tagen durch den US-Blätterwald. Bei einem Staatsdinner des Präsidenten waren Michaele Salahi und ihr Ehemann Tareq einfach ins Weiße Haus spaziert - ohne Einladung, ohne Kontrolle. Doch anders als es der orientalisch klingende Name suggeriert, sind die beiden ein amerikanisches Traumpaar: Er mit schwarzem Smoking und breitem Grinsen. Sie mit goldbesticktem, rotem Kleid, langer blonder Mähne, anmutig wie eine Miss California. Da wundert es niemanden, dass Obamas Bodyguards die beiden durchgewunken haben.
....


Traumhochzeit zerstört mindestens SissiAusBayern.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/93011053.htm

20.11.2010
Wir sind entzückt!
Die Welt steht Kopf: Prinz William darf endlich seine Kate heiraten. "Der Prinz von Wales ist entzückt, die Verlobung von Prinz William mit Miss Catherine Middleton bekanntzugeben", ließ das britische Königshaus mitteilen. Die Hochzeit soll nächstes Jahr in London stattfinden. Entzückt ist nicht nur Williams Vater Prinz Charles, sondern Fans der Royals auf der ganzen Welt. Endlich wieder eine Märchenhochzeit! Und Deutschland? Mit königlichen Traumhochzeiten schaut es hierzulande aus historischen Gründen mau aus.
....


Linksrolle zerstört mindestens Regierungschef.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/155111019.htm

27.11.2010
Die Grünen üben die Rolle rückwärts - nach links!
Es ist zur Zeit eine Lust, ein Grüner zu sein. In den Umfragen liefert sich die Partei ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der SPD um Platz zwei, in Baden-Württemberg und in Berlin könnten sie im nächsten Jahr die Regierungschefs stellen. Nichts erscheint unmöglich.
....


Variante zerstört mindestens TigerImArm.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/1601103.htm

27.11.2010
Tiger im Arm
Was wollen uns Politiker sagen, wenn sie sich mit bestimmten Tieren umgeben? Die Familie von US-Präsident Barack Obama bevorzugt mit Wasserhund Bo die sanfte Variante. Im wilden Osten dagegen sind eher martialische Tierarten im Trend. Russlands Premier Wladimir Putin lässt sich gerne mit Tigern ablichten, ebenso wie Tschetscheniens Präsident Ramsan Kadyrow. Nun wollen sich Putin und sein chinesischer Kollege Wen Jiabao um den Schutz dieser stark bedrohten Raubkatze verdient machen.
....


Nachbarn zerstört mindestens GeballteKraftDesSüdens.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/83011156.htm

11.02.2011
Geballte Kraft des Südens bei Kleinem Parteitag
Der  Kleine Parteitag der CSU sendet wenige Wochen vor den Landtagswahlen in Baden-Württemberg ein klares Signal aus. Die CDU um Ministerpräsident Stefan Mappus kann sich auf die Unterstützung ihrer bayerischen Nachbarn verlassen.
....


Bundesimmissionsschutzgesetz zerstört mindestens Novelle.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/133411125.htm

11.02.2011
Empörung über Äußerungen Kuckarts
"Ich kann mich der Empörung über die Äußerungen des Landesvorsitzenden der CDU-Senioren Nordrhein-Westfalen nur anschließen. So viel Kinderfeindlichkeit ist unerträglich." Das erklärt der Landesvorsitzende der Senioren-Union der CSU, Prof. Konrad Weckerle zur Novelle des Bundesimmissionsschutzgesetzes.
....


Tisch zerstört mindestens Erklärungsnot.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/91611126.htm

12.02.2011
SPD in Erklärungsnot
Die SPD hat sich bei den Bund/Länder-Gesprächen zur
Hartz IV-Reform einem Kompromiss verweigert. Die christlich-liberale Koalition hat sich deutlich bewegt, die SPD dagegen hat aus parteitaktischen Gründen blockiert. Unser Angebot mit 5 Milliarden Euro zusätzlich vor allem für Kinder und Kommunen bleibt auf dem Tisch.
....


Orientieren zerstört mindestens Arabisch.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/94111157.htm

12.02.2011
Das arabische Herz ist krank
"Es ist ein Trommler im Orient, und wenn der die Trommel rührt, dann hört man es vom Atlas bis zum Hindukusch." Der französische Marschall Liautey war in den 1920er Jahren der beste Kenner Nordafrikas.
....


Berichte zerstört mindestens Multimediaindustrie.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/95711134.htm

12.02.2011
Beichte per Handy
Heutzutage bleibt für Vieles wenig Zeit. Umso besser, dass sich die Multimediaindustrie dieser Problematik annimmt und so einfache wie notwendige Lösungen findet. Die neueste aller neuen Neuerungen: Wer keine Zeit für den Beichtgang hat, kann Gott nun anderweitig seine Sünden gestehen – per iPhone nämlich. Seit Kurzem gibt es eine "Confession", eine Beicht-App. Die Bedienung ist simpel: Für 1,59 Euro herunterladen, Profil erstellen, Sünde eingeben, dann – besonders wichtig – das Handy schütteln, und schon fordert die App ein passendes Reuegebet. Die US-amerikanische Bischofskonferenz hat schon ihren Segen gegeben.
....


DieArbeitAufgenommen zerstört mindestens online.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/153611148.htm

12.02.2011
Miteinander online diskutieren
Die CSU bleibt an der Spitze des Fortschritts als modernste Partei in Deutschland: Am 31. Januar hat ihr virtueller Verband "CSUnet" die politische Arbeit aufgenommen.

"CSUnet will auch der direkte Draht zur CSU für alle sein, die sich wegen der Mobilität und Wechsel ihrer Lebens- und Arbeitswelt nicht immer dauerhaft an einem Ort engagieren", sagt die stellvertretende CSU-Generalsekretärin Dorothee Bär. Die 32-jährige Bundestagsabgeordnete ist Vorsitzende des CSUnet und leitet auch den Netzrat der Partei.
....


Mensch zerstört mindestens Länderfinanzausgleich.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/11441116.htm

12.02.2011
Wo die Union regiert, geht es den Menschen besser
Zur Mitte der Landtags-Legislaturperiode hat der CSU-Vorsitzende und Bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer im Gespräch mit dem Bayernkurier für den Bayerischen Monatsspiegel eine Bilanz seiner bisherigen Amtszeit gezogen, aber auch zu aktuellen Fragen wie Länderfinanzausgleich und Schwarz-Grün Stellung genommen. Der Bayernkurier dokumentiert.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]