Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Die endgültige Entscheidung

geschrieben von Priesterkönig  am 14.02.2011 um 08:07:00

http://www.shareinternational-de.org/hefte_2004/0405_hefte_frame.htm

Wenn die Menschheit endlich einsieht, daß die Faszination, die derzeit Gewalt und Krieg auf sie ausüben, ein Irrsinn ist, und daher alles, was der Gewaltanwendung dient, aufgibt, wird sie eine bemerkenswerte Verwandlung erleben. Die ersten Zeichen für diesen hochwillkommenen Gesinnungswandel sind darin zu sehen, daß jetzt Millionen gegen den Krieg auf die Straße gehen und nach Gerechtigkeit und Frieden rufen. Diese spontanen Demonstrationen sind ein weltweites Phänomen und damit ein sicheres Zeichen dafür, daß die Menschheit bereit ist, von der Vergangenheit abzulassen und, wenn sie richtig beraten wird, eine andere Richtung einzuschlagen. Dafür ist die Zeit jetzt gekommen.
In der heutigen traumatischen und angespannten Situation taucht in den Herzen und Köpfen von Millionen Menschen eine neue Zukunftsvision auf, auf die sie alle mehr oder weniger reagieren. Sie werden sich bewußt, daß Frieden unumgänglich ist, wenn sie überleben wollen. Im Grunde ihres Herzens zweifeln nur wenige dies an, auch wenn sie sich noch so sehr in Kriege verstrickt haben. Somit ist die Zeit reif für die endgültige Entscheidung, vor der die Menschheit nun steht.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64613.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64611.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-63520.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64606.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-63650.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-56959.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64614.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-64526.html


http://www.zeit.de/kultur/film/2011-02/gottschalk-wetten-dass-kommentar

Moderator Thomas Gottschalk während einer Aufzeichnung von Wetten Dass...? in Halle

"Wetten, dass..?"

Schluss mit dem Gefühls-Zapping

Thomas Gottschalk tritt ab bei "Wetten, dass..?". Er begründet es mit dem Unfall eines Kandidaten. Aber es gibt wohl noch einen anderen Grund: die Quote.
....


http://www.zeit.de/reisen/2011-02/fs-korallenschneider-2

© Dieter Deventer

1 von 11 Zurück Vorwärts Bali
Die Korallenschneider von Serangan

Serangan, die Schildkröteninsel, ist ein kleines Stück Land, das eine Lagune von der Hauptinsel Bali trennt. Serangan hat ihren Namen von den Schildkröten, die in der Lagune leben. Die Tiere stehen unter Naturschutz. Bei Ebbe kann man von Benoa nach Serangan hinüberwaten. Für Reisende lohnt sich der Besuch der winzigen Insel eigentlich nur zu den Jahresfesten der dort gelegenen Tempel. Pura Sakenan, ein Tempel aus dem – vermutlich – 16. Jahrhundert, ist vor allem wegen seiner einzigartigen Stufenpyramide aus weißem Korallenstein sehenswert.
....


http://www.derbund.ch/bern/Farneruds-eindrueckliche-Visitenkarte-/story/23736769

1/11 Der neue YB-Stürmer Alexander Farnerud steuerte zwei Treffer zum 4:2-Sieg bei.
Bild: KEYSTONE/AP

Farneruds eindrückliche Visitenkarte
Von Ruedi Kunz.

Der Schwede schoss sich bei seinem Debüt im Wankdorf mit zwei Toren in die Herzen der YB-Fans. Er war der auffälligste Akteur bei den spielfreudigen Bernern, die ihren Lieblingsgegner Zürich 4:2 besiegten.
....


http://www.derbund.ch/kultur/theater/Maulhelden-im-Bluteimer-/story/18869371

Der Tresen steht so schief wie die Existenzen, die hier stranden: Milva Stark, Lukas Turtur und Marianne Hamre. (Annette Boutellier/zvg)

Maulhelden im Bluteimer
Von Daniel Di Falco.

Ein frivoles Vergnügen: Das Stadttheater Bern zeigt «Murder Ballads» mit den Songs von Nick Cave und Szenen von Rebekka Kricheldorf.
....


IdeologischesProjekt zerstört mindestens Zugunsten.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4865


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]