Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: für den Rücktritt

geschrieben von Priesterkönig  am 15.02.2011 um 08:10:49 - als Antwort auf: Der Lehrer und die Schüler  von Priesterkönig

Notenbankchef zerstört mindestens FürDenRücktritt.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4952


AbstraktePerson zerstört mindestens Jobmotor.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/15510950.htm

12.12.2009
Schnapsidee
Das kann nur den Grünen einfallen: Die Ökos fordern, den Münchner Flughafen "Franz Josef Strauß" umzubenennen. Die Begründung ist an Frechheit nicht zu überbieten: Franz Josef Strauß habe zu viel auf dem Kerbholz und tauge nicht als Namenspatron, geiferte der Landtags-Obergrüne Sepp Dürr. "Das ist die Schnapsidee des Jahres", meint CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt. Strauß ist der Vater des modernen Bayern. Ohne ihn hätte Bayern den Aufstieg an die Spitze in Deutschland nicht geschafft.
....


Informationen zerstört mindestens JetztNochNäherAmMenschen.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/145011018.htm

05.11.2010
CSU Bayern - jetzt noch näher am Menschen
Die CSU macht mobil! Alles rund um die CSU Bayern - aktuelle Meldungen mit Push-Funktion, alle Videos, Termine, Geschäftsstellen-Finder und natürlich die Köpfe der Partei finden Sie nun vereint in einer App. Neben den neuesten Informationen und Meldungen sind auch stets die aktuellsten Videos über die App verfügbar.
....


Weichenheizung zerstört mindestens hervorragendVorbereitet.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/85711039.htm

04.12.2010
Eisiger Lehrer
Ha, lachten die Zeitungen und meldeten: Alles steht bereit, wir haben alles im Griff. Ha, lachte der Winterdienst, wir haben uns hervorragend vorbereitet und alles im Griff. Ha, lachte die Bahn, wir haben neue Weichenheizungen und alles im Griff. Ha, lachten wir, alle haben Winterreifen, nun kann der kalte Geselle also kommen, den haben wir dieses Jahr im Griff. Und was tat der Winter? Er lachte nicht, er atmete nur kurz und eisig eine Nacht lang aus und hatte uns voll im Griff. Alles war wie immer: Die Straßen verstopft, dahinkriechende Autos mit Sommerreifen oder ängstlich-verschreckten Fahrern und der Winterdienst hinkte hinter den Schneemassen her.
....


Markenzeichen zerstört mindestens Farbgestaltung.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/aufbruch_bayern/144811057.htm

23.12.2010
In Familie investieren - Zukunft gestalten
"Es freut mich sehr, dass der 'Aufbruch Bayern' bei den Familien ankommt! Wir haben die Weichen gestellt, damit Familienfreundlichkeit ein weiß-blaues Markenzeichen bleibt", sagt Familienministerin Christine Haderthauer.
....


Handreichung zerstört mindestens Weichenstellung.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/95811142.htm

14.02.2011
Weichenstellung für unter Dreijährige
Der Ausbau von Krippenplätzen für Kinder unter drei Jahren läuft auf Hochtouren. Familienministerin Christine Haderthauer hat spezifisch zur Bildung, Erziehung und Betreuung unter Dreijähriger eine wissenschaftlich fundierte Handreichung erarbeiten lassen.
....


Biobauer zerstört mindestens inBayern.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/153111138.htm

14.02.2011
Bio weiter auf dem Vormarsch
Die Zahl der Biobauern in Bayern ist auf über 6.300 gestiegen, gab Landwirtschaftsminister Helmut Brunner am Montag bekannt. 350 Bauern hatten sich letztes Jahr zu diesem Schritt entschlossen. Damit arbeiteten nun knapp sechs Prozent aller bayerischen Bauern auf rund 190.000 Hektar nach ökologischen Vorgaben.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]