Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aurora: Das Gesetz der differenzierten Abstoßung

geschrieben von Priesterkönig  am 17.02.2011 um 13:26:04 - als Antwort auf: Präzipitation: Information und meine erste Gruppenmeditation  von Priesterkönig

Differenzierte Abstoßung ist keine Vernunft. Differenzierte Abstoßung wird häufig mit dem Wahrnehmen der Intelligenz verwechselt. Wahrnehmen der Intelligenz findet Person und Wesen im Himmel. Kausalität bewirkt die Apperzeption der vergangenen Bestimmtheit in dem Wahrnehmen der Intelligenz. Wahrnehmen der Intelligenz ist kein Gesetz. Wahrnehmen der Intelligenz geht in der Schwingung für das Gesetz harmonisch auf.

Nichts kann unter das Gesetz der differenzierten Abstoßung fallen. Das Gesetz der differenzierten Abstoßung ist also der praktische Kern der negativen Begriffsbestimmung.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]