Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Akropolis: das allgemeine Attribut

geschrieben von Priesterkönig  am 18.02.2011 um 12:35:58 - als Antwort auf: Seminar: Attribut  von Priesterkönig

2. 2Strahl Vereinigung der Pole
Bei der Polvereinigung fällt nichts ab weil das hier nicht mehr geht. Abfallen ist im 4Strahl politisch. Beim 7Strahl fällt Qualität ab und beim 6Strahl kann nichts abfallen weil 6Strahl mystische Kraft generieren. Das allgemeine Attribut ist 2Strahl Vereinigung der Pole und Mehr. Der Inder rezepitert aus dem Geist mittels des bestimmten allgemeinen Attribut. Ohne Rezeption auszukommen heißt beim Inder Puruscha.

1. 4Strahl Opfer
Opferbereitschaft ist der Grund aller energetischen Arbeit. Die germanische Seite ist mentale Empfindsamkeit die sich technisch als der dem Okkulten inheränten Polarisation des Engländers offenbart. Der Inder überläßt den Anzug der mentalen Empfindsamkeit grundsätzlich der Devawahrnehmung und hat so einen luxoriösen Zugang zum Licht (Ich verberge das Licht). In Deutschland setzt man die bestimmte Opferbereitschaft der einen Seite an die Stelle der mentalen Empfindsamkeit und hat so die Ehre des Hexenmeisters vor der Billigkeit auf der anderen Seite.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]