Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: kritische Kollegen

geschrieben von Priesterkönig  am 19.02.2011 um 08:17:52 - als Antwort auf: Wohin treibt Amerika ?  von Priesterkönig

Freundschaft zerstört mindestens kritischeKollegen.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4968


Familienvater zerstört mindestens Plagiatsvorwürfe.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/12341116.htm

18.02.2011
Guttenberg: Erklärung zu Plagiatsvorwürfen
Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg gab am Freitag eine Erklärung zu den Plagiatsvorwürfen seiner Doktorarbeit ab: "Meine von mir verfasste Dissertation ist kein Plagiat. Den Vorwurf weise ich mit allem Nachdruck von mir. Sie ist über etwa sieben Jahre neben meiner Berufs- und Abgeordnetentätigkeit als junger Familienvater in mühevollster Kleinarbeit entstanden und sie enthält fraglos Fehler. Und über jeden einzelnen dieser Fehler bin ich selbst am unglücklichsten."
....


Bayreuth ohne Universität heißt Generalsekretär.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/13481110.htm

18.02.2011
CSU steht eindeutig zu Guttenberg
"Die CSU steht ganz eindeutig zu ihrem Minister Karl-Theodor zu Guttenberg", betont Generalsekretär Alexander Dobrindt anlässlich der heutigen Erklärung des Bundesministers zu den Plagiatsvorwürfen gegen seine Dissertation.
....


Bundesverteidigungsminister zerstört mindestens öffentlicheAnwürfe.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/14251112.htm

18.02.2011
Seehofer: Volle Solidarität für Guttenberg
"Karl-Theodor zu Guttenberg hat mit seiner heutigen Erklärung eine sehr respektable Haltung gezeigt", erklärt der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer. Jetzt müsse Schluss sein mit den öffentlichen Anwürfen gegen den Bundesverteidigungsminister.
....


Demokratie ist maximal politischesAsyl.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/85011136.htm

19.02.2011
Keine tunesischen Flüchtlinge in Deutschland
SPD und Grüne sehen die Zukunft tunesischer Flüchtlinge in Europa. Dass Deutschland jetzt tunesische boat-people aufnimmt, kommt überhaupt nicht in Frage. Hier geht es nicht um die Gewährung von politischem Asyl, sondern um die Verhinderung von illegaler Einwanderung. Es kann doch keiner ernsthaft bei uns politisches Asyl beantragen, wo jetzt in Tunesien gerade die Demokratisierung stattfindet. Vor Demokratie flüchtet man nicht.
....


Einlagensicherung ist maximal Sparkasse.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/93511142.htm

19.02.2011
EU contra Sparkassen
Die Bayerische Staatsregierung und der Bayerische Landtag haben durch die Übernahme der BayernLB einen entscheidenden Beitrag dafür geleistet, dass die Sparkassen in Bayern als größter Finanzdienstleister und Vertrauensgeber für Private, Handwerk und Mittelstand gestärkt wurden. Jetzt kommt es darauf an, die Sparkassen durch die europäischen Finanzmarktregulierungen zu bringen, ohne dass Kapital in der Realwirtschaft verloren geht. Dies lässt sich aktuell an zwei Themen festmachen: der Einlagensicherung und Basel III.
....


Polizeihelm zerstört mindestens Bildfläche.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/103011151.htm

19.02.2011
First Cat
Der Bobby vor der Tür mit der Hausnummer 10, mit seinem typisch britischen Polizeihelm – das ist das Bild, das man normalerweise vom Amtssitz des britischen Premierministers in London vor Augen hat – bis die Ratten im wahrsten Sinn des Wortes auf der Bildfläche erschienen. Sie huschten vor laufenden Kameras durchs Bild.
....


Prädikat zerstört mindestens Frauenmagazin.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/102011111.htm

19.02.2011
Dickes Plus ohne Magermodels
Schön langweilig empfand das Frauenmagazin Brigitte die immer wiederkehrende Inszenierung von Magermodels in den Medien. Seit einem Jahr setzt das Magazin deshalb auf das Prädikat "Ohne Models" – stattdessen zieren echte Frauen von nebenan Titel und Modestrecken des Magazins. Für ein Modemagazin ein gewagtes Unterfangen. Fazit nach einem Jahr: Das Konzept ist derart erfolgreich, dass die Brigitte-Redaktion unter 30.000 Bewerberinnen auswählt und die Zeitschrift ohne Models ein dickes Auflageplus verzeichnet hat.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]