Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aurora: die Adjektive

geschrieben von Priesterkönig  am 19.02.2011 um 08:29:01 - als Antwort auf: Akropolis: die Schönheit dieses Zeichens  von Priesterkönig

Bevor ich die Adjektive anfassen kann muß ich erst Aristoteles integriert haben. Aristoteles ist man und Mehr.

Fehler im Glauben kann ich nicht durch Beschwörung des Selbst kompensieren. Wenn ich vom Selbst zum Glauben gehe mache ich keine Fehler im Glauben. Der rechte Glaube macht keine Fehler im Namen oder im Titel.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]